Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2017 01:17
Eine neue Karte für die liebe Masshiro_No_Uchiha. Ich hoffe, dir gefällt deine Viktoria...sie weint, weil ich unbedingt Schlange Nathanael mit auf dem Bild haben wollte. Öhm ich liiiebe Schlangen, obwohl ich nicht weiß, ob ich gern mit ihnen sprechen würde. Die Karte hat mir übrigens total Spaß gemacht...vllt weil ich hp universum lebe oder so^_^
Ich mag ihre Haare...irgendwie haben die echt gut ausgesehen, aber ein wenig fehlen die Lichteffekte jetzt nach dem colorn :O
Das Gesicht mag ich total...dank meinem neuen dünnen! Fineliner sehen die Wimpern viel besser aus, als bei den anderen Karten.
Themen:
Harry Potter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Zeit:
3h denk ich

Mag ich:
Gesicht und HG

Mag ich nicht:
Schlange: von der Perspektive her stimmt da was nicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2017-02-05T14:22:14+00:00 05.02.2017 15:22
Yahhh... meine Vik :) Du hast sie einfach richtig gut getroffen, auch mit Nath - Ich stell mir richtig vor wie er ihr gut zu redet, naja so auf seine Art eben XD
Ich mag wie du mit Bunstiften colorierst, besonderst die Haare, der HG und auch Nath mag ich besonderst <3
Antwort von:  Anwysitna
05.02.2017 15:26
Danke, freut mich total *~*