Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neophobica   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2016 23:34
Nachdem ich schon seit einiger Zeit mitden schillernden Farben arbeite, such ich natürlich auch immer wieder nach neuen Verwendungszwecken.
Und da kam mir gestern mein Patronus in den Sinn (kann man auf pottermore rausfinden).
Das musste ich gleich ausprobieren :D
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-03-26T10:20:44+00:00 26.03.2017 12:20
Hallo,
 
ui, der Otter ist wirklich wunderschön anzsuehen. Du hast diesen typischen Patronuseffekt wirklich gut rübergebracht. Erinnert mich vom Aussehen her fast an eine Eisskulptur. Besonders gelungen finde ich diesen eisigen Blaustich des Otterfells. Das sieht wirklich beeindruckend aus. Generell wirkt der Otter auf mich von der Haltung her sehr angriffslustig, so als würde er seinen Zauberer um jeden Preis beschützen wollen, was ja ganz gut zum Sinn und Zweck des Patronuszaubers passt.
 
Ich nehme an, man muss auf Pottermore angemeldet sein um diesen Patronustest zu machen, oder? (Bin gerade selbst verdammt neugierig, was wohl bei mir raus käme^^)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  nekomimi
2016-12-04T13:37:06+00:00 04.12.2016 14:37
ohhhhhh der ist soooo schön *~*
ich finde du hast ihn total schon dynamisch umgesetzt.
ich musste das natürlich auch sofort ausprobieren, ich hab nen adler *o*
Antwort von:  neophobica
07.12.2016 14:07
Hey cool, freut mich wenn du inspiriert wurdest :)
Zeig doch mal deinen Adler her :)
Von:  Reshin
2016-11-28T21:11:42+00:00 28.11.2016 22:11
So lieb!
Mein Patronus ist ein Orca.
*fav dalass*
Antwort von:  neophobica
29.11.2016 06:45
Dankeschön!
Ich find die Vielfalt total interessant ^_^
Antwort von:  Reshin
29.11.2016 11:42
Ja total!
es gibt ja nicht nur verschiedene Tiere sondern gleich auch verschiedene Rassen, hab mindestens 5 Katzenarten gesehen (Siam, Calico, Black, white..) voll cool :)
Bin auch ganz stolz auf meinen Orca. Ist zwar nicht "rare" oder so wie ein Einhorn, aber trotzdem selten!
Und Otter sind sowieso niedlich :3