Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 10:02
Last but not least .. Karte Nr. 4 für für die WUST zum Thema Harry Potter im Zirkel Hot Chocolate :3

An dieser Karte hatte ich wirklich etwas zu knabbern, bezüglich der Colo. >w< Zuuuu 100% bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber dennoch ein gelungenes Resultat.

Zu sehen sind die junge Lily Evans und der junge Severus Snape, im Zaubertrankunterricht. Ich 5ten Harry Potter Teil erwähnte Prof. Slughorn, dass Lily Evans ebenfalls eine beeindruckende Zaubertrankschülerin war. Ich dachte mir ich verbinde das Talent von beiden Charas auf dieser Karte. ^o^
Der Rauch in Form einer Hirschkuh soll ebenfalls nochmal eine Verbindung darstellen.

Ich hoffe liebe Lindt das ich dir mit dieser Karte Freude bereiten konnte. ^u^
Verwendete Referenz:
Haufenweise Refenrenzen von der jungen Lily Evans und dem jungen Severus Snape

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Severus Snape, Lily Evans (Potter)

Unterthemen:
STA, Herumtreiber-Ära

Dauer:
7Std

Nebenbei:
Harry Potter Film

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2019-03-06T18:56:09+00:00 06.03.2019 19:56
Vielen Dank für die schöne Karte.
Ich freu mich die zwei so freundschaftlich zusammen zu sehen. Ich frag mich, was sie da wohl brauen.
Deine Colo gefällt mir sehr, der Kesselinhalt leuchtet richtig schön und das spiegelt sich auch auf den Gesichtern und den Haaren wieder. Auch die Hirschkuh ist eine nette Idee, und passt vom Bildaufbau sehr gut zuwischen die beiden.
Vielen Dank dafür du hast mir eine riesen Freude bereitet.
Von:  Venedig-6379
2019-03-02T13:39:41+00:00 02.03.2019 14:39
Die beiden sehen niedlich zusammen aus ^^