Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der erste Snape meines Lebens...und gleich mal verkackt. :D
Also wurde nochmal gübt (siehe unten links).
Der zweite Versuch. Ich mag hier sein Profil ganz gern. ^^
Nur Lily sieht nicht aus wie sie soll und der eigene Stil ist bei ihrer Nase sehr stark zu erkennen. D:
Der dritte Versuch. Wurde in großen Teile auch in der Endversion so genommen...
Ich mag Snaps Gesichtsausschnitt und Lily schlaffen Arm. Ihr Profil hasse ich dagegen wie die Pest. ._. Leider ist es in der Endversion auch so derbe verkackt.
opa_regenhosenteddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2016 14:49
Mein liebster SchoKoMuff,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Liebe!
...Du kennst die Szene sicher besser als ich (weil du die Bücher ja gefühlt 1000 Mal gelesen hast). Aber ich hatte das große Bedürfnis Dir ein Harry-Potter Bild zu Deinem Ehrentag zu machen.... Ich war mir nicht mehr sicher wer dein absoluter Liebling war, aber ich dachte mit dieser Szene der bedingungslosen Zuneigung, kann ich nicht viel falsch machen...
Ich habe das gefühl, dass wir auch ein solches Band haben (wenn auch nur auf Freundschftsebene). Aber ich mag dich nicht missen.
Und für immer will ich Zeuge Deines Lebens sein.

Fühl Dich kräftig gedrückt!
Karolin
__________________________________________________________

Anmerkung zum Bild:
Ja, ich weiß, Lilys Profil ist mal sehr verkackt und ihre Haut zu orange...Aber ist mir grad egal. ^^°
Mir kommt´s grad mehr auf die Botschaft des Bildes und die Geste des Geburtstagsgeschenkes an. ;)
Verwendete Referenz:
Für die Nase (voll peinlich ._.)

Themen:
Harry Potter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Severus Snape, Lily Evans (Potter)

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Widmung:
SchoKoMuff

Werbung:
Da gibts mehr Stuff vom Teddy mit der Regenhose ;)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-02T15:54:49+00:00 02.10.2016 17:54
Wow, wunderschönes Bild und ganz toller Patronus!
Von:  Kirika85
2016-07-08T07:15:03+00:00 08.07.2016 09:15
Klasse
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
08.07.2016 11:15
Danke. :3
Von: abgemeldet
2016-07-06T18:43:16+00:00 06.07.2016 20:43
Was für ein liebes Geschenk. Ich mag das Reh im Hintergrund am liebsten (ich kenne mich mit Harry Potter nicht aus, deswegen sage ich einfach mal Reh dazu). Die Farbwahl ist ebenfalls sehr schön.
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
07.07.2016 00:15
Hi,hi. Danke für die lieben Worte. :) (Ich antworte auch noch bald auf deine Mail! >.<)
Das Reh ist so zu sagen ein Schutzzauber von dem Mann auf dem Bild... Zu Ehren der Frau, hat er dem Zauber die Form eines Rehs gegeben (da die Frau mit einem Reh assoziiert wird). Selbst lange nach dem Tod der Frau gibt er diesem Zauber die Form des Rehs.
Antwort von: abgemeldet
07.07.2016 00:26
Oh Gott, ist das süß und traurig. T.T Ik flenn gleich. Ich wusste gar nicht, dass es bei Harry-Potter so dramatisch zugeht. Schande über mich.
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
07.07.2016 13:50
Oh, ist auch nur im letzten Band besonders Schlimm. :D
Von:  Anwysitna
2016-07-06T17:51:24+00:00 06.07.2016 19:51
Voll schön kommt die Stimmung rüber*~* (In meiner Vorstellung seh ich Snape immer weinen *heul*)
Mag die Pose der beiden, ist find ich auch die beste verglichen mit deinen Versuchen.
Ein dickes Lob gibt's für die Colo. Du stellst sehr realistisch da, besonders die Haare sehen gut aus mit den Lichteffekten. Auch die Körper wirken sehr plastisch.
Mit Lilys Profil werd ich dich nicht nerven aber irgendwie finde ich trotz Richtigkeit ihren am Boden hängenden Arm verkrüppelt (beim Handgelenk) und hätte den vllt auf Snape Knie irgendwie runterhängen lassen.
Den Patronus liebe ich, der ist voll schön und umgibt die Szene gut. Irgendwie mag ich es, dass er einen beim Betrachten anschaut, obwohl ich anfangs eher dachte, dass es besser wäre, wenn er die beiden anschaut.
Mach auf jeden Fall weiter so;)
LG Angy
Helfer der KomMission
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
07.07.2016 00:09
*verbeug*
Danke fürs liebe Kommi. :) Der Patronus ist mir auch am liebsten. :D
Die kritik mit dem Arm verstehe ich gut, aber ich finde, dass sie dadurch halt erst so richtig lebslos wirkt... Aber er lässt das Ganze nicht so rund wirken, wie gewollt. :<
In jedem Fall Danke für die liebe Kritik! :3