Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 22:42
Ich hab mir gedacht, da bei den Wünschen, von denen ich mir etwas aussuchen konnte, dass ich doch zwei der Wunsch Charas nehme :D
Dabei rausgekommen sind dann Bellatrix und Narcissa =)
Ich hab deren Uniform mal etwas geändert, da ich dachte, dass sie damals vielleicht auch hätte anders aussehen können.
Im ersten Jahr von Harry sah die Uniform schließlich auch noch vollkommen anders aus als später :D
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Narzissa Black (Malfoy), Bellatrix Black (Lestrange)

Unterthemen:
Marauder Generation

Status:
vergeben an FB User

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare