Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 11:58
vergeben

Woah.... ich hab eine Kraftpapierprobe ausprobiert (die ich von Suriel [kakao-karten.de] bekommen hab <3) und ich muss sagen, das Papier ist echt toll! :)
Allerdings hatte ich dadurch auch nicht so viel und deswegen konnte ich auch nur eine Karte machen. X3 Ansonsten hätte ich das Motiv auf eine Doppelkarte verteilt. >_<

Aber an sich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. ^^

Polychromos - Aquarell - Multiliner - weißer Gelstift
Abgezeichnet:
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2015-01-28T15:09:30+00:00 28.01.2015 16:09
Krass geile Scheiße *.*
Das Papier ist der Wahnsinn, wirkt richtig toll was du darauf gezaubert hast.
Antwort von:  Nhaundar
28.01.2015 16:36
Danke dir. <3 Du schreibst immer so nette Sachen. X3
Von: Kathey
2015-01-28T11:52:05+00:00 28.01.2015 12:52
Ui, die Karte des Rumtreibers *_______*
Sieht wirklich klasse aus, als könnte man sie aufklappen und auseinanderfalten, das Papier passt ja wirklich 1A dazu :)
Eine echt schöne Karte! ♥
Antwort von:  Nhaundar
28.01.2015 16:37
Danke! >3 Ich wünschte ich könnte sie auseinander klappen! *_____*