Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 02:40
Sooo hier mal ein grßeres Werk von mir

Es ist für die Postkartedruckaktion im Zirkel "Chroniken der Schokomilch"

Erst wusste ich nicht was für ein Motiv ich wählen soll, doch da ein Bekannter von mir, meine Kakao Karte mit dem Totenschädel und den Rosen so toll fand und fragte ob ich ihm etwas ähnliches mchen könnte, entschloss ich mich, dieses Motiv zu wählen.

Da man das Original behalten bzw damit machen kann was man will, ist es also schon vergeben :)

Ich mag die Karte wirklich gern, auch wenn es wirklich schwierig für mich war ein so großes Bild zu gestalten.
Ist eben aus meinem Komfortbereich!
Dennoch, ich bin nicht zu 100% zufrieden aber das Papier streikte, es wollte keine Farbschicht mehr :)

Ich hoffe es gefällt euch.

Kitty
Themen:
Landschaft, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redlotus
2016-08-31T20:50:41+00:00 31.08.2016 22:50
eine interessante Karte in die du viel Arbeit gesteckt hast. Ich lass mal ein paar Gedanken zu Verbesserungen da... bei den Größen im Vordergrund würd ich noch ein bisschen rumprobieren, beim nächsten Mal, das Kreuz, die Rose und der Schädel, das Kreuz könnte vielleicht etwas größer sein. Die Farben sind für ne Nachtszene irgendwie immer noch sehr knallig... mehr grau und Schwarz, Farben sind halt noch mehr gedämpft, der hellbraune Teil des Weges zb, die blaue Echse... selbst die Rose...den Himmel vielleicht noch mit ein paar Sternen garnieren... müssen ja nicht viele sein, wegen der Wolken, aber ab und an schimmert bestimmt was durch, ich bin schon gespannt auf deine Halloweenkarte :)
Von:  Desaja
2016-06-13T16:07:00+00:00 13.06.2016 18:07
Ui, das kenn ich doch :D
Ist schick geworden. Vor allem die Eidechse und der Rabe auf dem Boden. ;-)