Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 10:27
Dies ist eine Tauschkarte für die liebe Kokoro-Art, die sich ein Mew gewünscht hat :3
Bei Mew hatte ich sofort ein Bild im Kopf: weit oben am Himmel über ein Feld.
Etwas schwer habe ich mich mit dem Hintergrund getan, weil ich mir mit den (Polychromo-)Outlines dort unsicher war und auch nicht wusste ob man am Ende die Ponitas erkennt :')
Der Scan hat mir wieder Probleme bereitet, irgendwie mag der keine zu helle Coloration T^T

Kartennummer: 140
Fanart: Pokemon
Material: Aquarellpapier, Aquarellfarbe, Buntstifte
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-07-21T12:49:29+00:00 21.07.2021 14:49
So ein süßes, kleines Ding ^^ Ich finde deinen Stil einfach nur Zucker <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-07-15T18:04:27+00:00 15.07.2021 20:04
Hey,

dass ist ein unglaublich niedliches Mew *///* Wie es da am Himmel schwebt und einen mit seinen süßen Kulleraugen ansieht ist einfach zum dahinschmelzen *v* Der Hintergrund passt wirklich gut! Die Coloration ist dir gelungen und sie passt perfekt zu deinem niedlichen Zeichenstil <3

lg Zelda
Antwort von: abgemeldet
16.07.2021 07:40
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Ich hoffe du wirst mit deinen Bildern mindestens genauso zufrieden sein x3 ♫
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-07-15T15:06:40+00:00 15.07.2021 17:06
Das ist ja mal ein niedliches Mew *_*
Antwort von: abgemeldet
16.07.2021 07:34
Dankeschön! >///< ♡
(hat nichts damit zu tun aber: witzig während ich deinen Kommentar gelesen habe, trinke ich Chai-Tee :')
Von:  MaiHime
2021-07-15T11:28:06+00:00 15.07.2021 13:28
Mew sieht so unglaublich süß aus! Und ich liebe deine Colos, die Farben sind klasse. Und das mit dem farbenfressenden Scanner kommt mir nur allzu bekannt vor 😊
Antwort von: abgemeldet
15.07.2021 14:15
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ʕ・ᴥ・ʔ ♪
Ja Scanner scheinen es zu lieben Farben zu verspeisen, aber von irgendetwas müssen sie ja leben! ;3