Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 11:42
Kürzlich war ich eine Weile im Park und habe die kanadischen Wildgänse beobachtet. Und während ich da so auf meiner Decke saß und Inspiration gesucht habe, dachte ich mir "Hey, die sehen aus wie Porenta!" und schon war skizziert und Outlines gezogen. Nicht die beste oder sauberste Arbeit, da ich meine dicke Brille nicht mit hatte und die brauche ich eigentlich immer für so Winzzeug. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem das Wasser vorn mag ich besonders. <3

Koloriert mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie zum Tausch freigeben werde.

Foto: https://www.instagram.com/p/CQDjtSKFkNY/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Porenta (083)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Go, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2021-06-16T18:55:22+00:00 16.06.2021 20:55
Die hätte ich gar nicht als Porenta erkannt XD
Naja ok, von den Füßen her vielleicht.

Das ist eine tolle Arbeit. Ich mag es, wie du reale Tiere hier als Pokémon umgesetzt hast.
Beide sehen sehr friedlich aus und scheinen sich in der Umgebung wohlzufühlen.
Ich würde mich da auch wohlfühlen bei diesem Wetter derzeit....^^
Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen. Ich finde, er kommt besonders deshalb gut zur Geltung, weil du überall diese weißen Highlights gesetzt hast. Auch die Abstufungen der Coloration von hell zu dunkel (Wiese) fügen sich gut ein.
Beim Wasser stimme ich dir gerne zu ^^ Selbst an die Spiegelung vom Uferrand hast du gedacht.

Das landet mal ganz schnell in meiner Favoritenliste.
Mach weiter so!
Antwort von:  NoraZ
17.06.2021 08:31
Yay, vielen vielen Dank :D
Denke, mit Lauchstangen hätte man sie besser als Porenta erkannt aber ich fand den für realistischere Pokemon schlichtweg unlogisch xD