Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 16:19
Eine Karte für eine Aktion auf dem Discordserver von wett.be. Damhirplex wurde mir zufällig zugelost und ich bin ziemlich happy damit ebenso wie mit der Karte. Ich zeichne einfach gerne Wälder~ Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dartignis (662)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Wald, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2021-06-11T10:24:58+00:00 11.06.2021 12:24
Eine sehr Malerische Karte und ich muss hier sehr an Märchen denken :D Es gefällt mir echt gut. Ich hätte mich über die Karte gefreut :D
Antwort von:  Quillandwand
11.06.2021 12:47
Vielen lieben Dank!