Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 14:03
Und meine zweite Karte für einen Tausch mit Sophitia. Diesmal habe ich mich für Dragonir entschieden.
Ich habe schon einige Dragonir gezeichnet und weil ich Dragonir selbst auch sehr gerne mag (vor allem in shiny... <3 ), schadet ein weiteres doch auch nicht. :D
Diesmal war mir nach Aquarell. Ich hatte kürzlich Aquarellmarker gekauft und wollte die hierfür unbedingt verwenden. Ich bin zwar etwas aus der Übung mit Aquarell, mag das Ergebnis aber trotzdem. Ich mag Pastellfarben ja total gerne und wollte das Motiv auch gern eher blass halten; da hat sich Aquarell am besten angeboten.
Über die fertige Colo habe ich noch mit sehr blassen Schimmerfarben koloriert. Die Karte hat flächig passend farbigen Glanz und etwas Glitzer.

Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CP2mqjMFXaE/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dragonir (148)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare