Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2021 11:14
Meine Freundin und ich hatten vor einer Weile eine Inktober Liste abgearbeitet (allerdings nicht nur über den Oktober, weil wir beide zu langsam sind :D) und zum Thema "Wesen mit zwei Köpfen" ist mein Kopf natürlich direkt in Richtung Pokémon gewandert.

Ich hatte außerdem neue Alkoholmarker und wollte sie mal ausprobieren! Das Mischen funktioniert allmählich besser, allerdings erscheinen immer noch diese Streifen beim Colorieren. Wenn jemand also ein paar Tipps für mich hat, würde ich mich sehr freuen. <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Duodino (634)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare