Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 22:55
Die Wichtelkarte für Kasche

Im Zirkel Der KaKAO-Karten Club (for Beginners and Pros) ist eine besondere Atkion abgelaufen: Das Speedwichteln (geile Idee tote-gruetze).
In dieser Aktion wurde mir die Wunschliste meines Wichtelskind zugetragen und was soll ich sagen?! Tanzende Mews! :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Status:
Vergeben

Größe:
Normal

Besonderheit:
Keine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-03-13T23:01:02+00:00 14.03.2021 00:01
Die zwei sind wirklich mega niedlich geworden und der Hintergrund passt so schön dazu *__*
Meine Kleine wird Augen machen, wenn sie das blaue Mew sieht, dass kennt sie noch gar nicht ;D
Vielen lieben Dank für die tolle Karte ♥
Antwort von:  Ship-happens
14.03.2021 00:14
Ich freue mich so so sehr das dir diese Karte gefällt! ♥
Und das ich deiner Kleinen damit auch noch eine Freude machen kann, macht mich sogar noch glücklicher! :3
Bitte lass es mich wissen wenn die Karte angekommen ist und euren sicheren Händen ♥