Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 15:44
Für die Elektro Pokemon STA
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_508193/0/

Zusehen einmal ein Voltula mit kleinen Wattzapf im Baum
und Zebritz mit einem Emolga. :3
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emolga (587), Zebritz (523), Wattzapf (595), Voltula (596)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2020-07-05T22:46:52+00:00 06.07.2020 00:46
Ja!Noch ein Kärtchen, der Wattzapf und Voltula zeigt.
Sehr gut,wie du Voltula in den Fokus gerückt hast, es strahlt richtig und die kleinen Wattzapf schauen niedlich drein.

Zebritz macht sich da sehr gut in der Steppenlandschaft mit den eher erdigen Tönen,aber die kleinen bunten Farbtupfer von seinen Ohren und auch Emolga sorgen da für Abwechslung
Von:  Angelheard
2020-07-05T17:54:48+00:00 05.07.2020 19:54
Oh sie die zwei Karten hübsch geworden Die Farben sind so passend gewählt und die Posen auch super. Ich mag ja Zebritz total und freue mich sehr, dass du es auch auf eine Karte gebannt hat.
Von:  Nukamira
2020-07-05T16:28:52+00:00 05.07.2020 18:28
Ahhh beide Beiträge sind einfach sehr schön !!
Besonders gefällt mir die kleine Familien Szene mit Voltula und den kleinen Wattzapfs :3.
Das Netz sieht auch sehr schön aus alles ist perfekt an dieser Karte

Die andere ist auch sehr schön ich mag die Steppenlandschaft:3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-05T12:19:37+00:00 05.07.2020 14:19
Hey,

die zwei Motive sind dir wirklich gut gelungen. Die mit Voltula sieht super aus, auch die ganzen kleinen Wattzapf am Netz sind total süß. Das Zebritz und das Emolga scheinen sich gut zu verstehen und der Hintergrund ist super.

lg Zelda
Von:  Chikusa
2020-07-05T12:11:06+00:00 05.07.2020 14:11
Wirklich schöne Beiträge, du hast die Umgebung total passend für diese Pokis gewählt <3
Das gefällt mir richtig gut, auch dass sie so im Mittelpunkt stehen und der Blick richtig auf die Pokis gelenkt werden.
Klasse gemacht!
Die Farbgebung ist wirklich toll, man erkennt, besonders im HG, die verschiedenen Strukturen was mir sehr gefällt.
Voltula wirkt schon fast etwas bedrohlich mit den kleinen Wattzapf als ob sie gerade auf Beute auflauern würden OoO
Und Zebritz macht den Eindruck als ob Emolga es gerade davon abhält weiter zu fressen.

Ein schöner Beitrag mit sehr gelungenen Kärtchen x3
Schön gemacht!
Von:  Chocoberry
2020-07-04T16:48:31+00:00 04.07.2020 18:48
Beide Karte sind wirklich super gelungen und mir gefällt, wie verschieden sie grade im Vergleich zueinander wirken. Das Voltula sieht mega cool aus und die kleinen Wattzapf sind ja mal mega niedlich. Bei Zebritz und EMolga finde ich den Hintergrund super gut gelungen und Zebritz schaut wahnsinnig cool drei, während Emolga hier mega niedlich aussieht und sich so knuffig freut. Beide Karten sind einfach mega, aber ich glaub die mit Voltula finde ich noch einen Ticken toller :D einfach die ganzen Strukturen im Holz und der angedeuteten Blätter und das dezente Spinnennetz und so
Von:  LunarWorld
2020-06-28T15:18:13+00:00 28.06.2020 17:18
Oh, das sind ja zwei sehr unterschiedliche aber sehr schön ausgestaltete Beiträge. Wahnsinn wie viel du auf beide KArten untergebracht hast! Beide Motive wirken sehr ausgelglichen und stimmig. Sehr schön finde ich, dass du beide Pokemon in ihre natürliche Umgebung gesetzt hast. Der Wald sieht sehr frisch und lebendig aus, wohingegen die Wüste sehr warm und passend zu Zebritz aussieht. Beide Karten sind dir sehr gut gelungen und ganz wundervolle Beiträge über die ich mich auch sehr bei der STA freuen würde. Mein persönlicher Favourit deiner beiden Karten ist die Karte mit dem wundervollen Voltula und den Wattzapf. Voltula sieht hier sehr hübsch aus und die kleine Wattzapf im Hitnergrund sind soo süß! <3
Von:  Arikayuki
2020-06-28T12:03:03+00:00 28.06.2020 14:03
Die Voltula Karte gefällt mir sehr gut! Das Motiv hat eine schöne Tiefe, durch die vielen Wattzapf im Hintergrund, die total süß aussehen! ^-^ besonders das kleine rechts :D das Grün im Hintergrund ist schön gewählt und passt toll zu den unterschiedlichen Gelbtönen der Pokis. Die Karte zählt mit zu meinen Favoriten <3
Das Zebritz sieht auf dem zweiten Beitrag sehr anmutig aus, der Blick wirkt aufmerksam. Auch das Emolga passt gut in die Szene und mir gefällt die Savannen-artige Umgebung und die Details im Hintergrund. Auch eine Karte, über die ich mich sehr freuen würde! :3