Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 15:05
Diese Karte ist für die aktuell laufende Elektropokemon STA im Aktionen rund um Kakao-Karten Zirkel.

Ich finde die Idee einer thematisierten Pokemon STA sehr toll, vorallem wenn es um die einzelnen Pokemon Typen geht. Wichtig war mir bei der Umsetzung meiner Karten, dass die Elektropokemon nicht elektrotypisch dargestellt werden. Bzw., dass sie nicht nur durch ihren elektro Typ definiert werden sondern eigenständige Pokemon sind. Beispielsweise das sie Elektroattaken einsetzen.
Deswegen habe ich mich auch dafür entschieden eine Alltagsszene zu zeichnen, die nichts mit Kämpfen zu tun hat. Voltilamm und Sheinux halten oft zusammen Mittagsschlaf. Sheinux ist allerdings schon früher aufgewacht und möchte jetzt spielen, Voltilamm ist davon noch nicht so richtig überzeugt. :D

Ich hoffe mein erster Beitrag findet Gefallen bei den Teilnehmern und ein tolles neues Zuhause :3


Luna
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sheinux (403), Voltilamm (179)

Unterthemen:
Frühling, KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status:
vergeben an:

STA:
Elektropokemon

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2020-07-05T19:07:18+00:00 05.07.2020 21:07
Ich mag es,dass die Pokis in alltäglichen Szene gesetzt wurden.
Und die Stimmung ist sehr friedlich. Wobei ich das Gefühl habe, das Sheinux liebend gerne mit der hübsch leuchtenden Kugel spielen möchte.
Von:  Angelheard
2020-07-05T17:55:50+00:00 05.07.2020 19:55
Juchuuu da ist ja auch noch ein kleines Sheinux. Gott ist der Blick einfach nur zum Verlieben. Ich bin ja sowas von verlibt in den Anblick. Das Kärtchen hast du so süß gemalt. Es zählt zu meinen absoluten Favos
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-05T17:36:58+00:00 05.07.2020 19:36
Die Karte ist auf jedenfall mein Persönlicher Lieblings Favo der Sta <3
ich liebe Sheinux und Voltilamm einfach >w<
Du hast beide sehr schön dargestellt udn ich liebe es, wenn Pokemon in alltagsszenen dargestellt werden, besonders hier finde ich das absolut passend. Außerdem ist die coloration so wunderschön. Das voltilamm wirkt einfach weich und flauschig. Es schläft so schön friedlich, obwohl das sheinux auf ihm rumtopt >w<
Ich liebe die Karte einfach in allem >w<
Von:  Renira
2020-07-05T16:45:59+00:00 05.07.2020 18:45
Awwww, so süß die beiden zusammen >////<
Und deine Colo ist auch sehr, sehr schön.
Eine Karte, über die ich mich sehr freuen würde <3
Von:  Nukamira
2020-07-05T16:23:55+00:00 05.07.2020 18:23
Mein Sta Favorit Nummer 1 q.q
Die Karte ist einfach mehr als niedlich und wunder wunderschön gestaltet !
Die coloration ist sehr sanft, ich mag wie du schattierst das wirkt echt super besonders beim Zaun sieht man das!

Aber arg da will man gerne mit dem Sheinux tauschen 😂 das muss so flauschig sein und bequem einfach so fluffig als ob man auf Wolken läuft !
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-05T12:21:11+00:00 05.07.2020 14:21
Hey,

...omg! Ich liebe diese Karte von dir, sie ist so schön geworden und das Voltilamm sieht so weich und flauschig aus. Das Sheinux hat sich ein weiches Kissen ausgesucht, es wird toll schlafen können. Die Coloration sieht klasse aus. Die Karte gehört zu meinen Favoriten der STA! :)

lg Zelda
Von:  Chikusa
2020-07-05T12:13:09+00:00 05.07.2020 14:13
Es gibt ein Wort was diese Karte perfekt beschreibt... FLAUSCH!
Dieses Voltilamm sieht einfach so klasse flauschig aus, dass man sich auch da rein kuscheln möchte >//<
Ich mag die sanfte Colo der Karte, sie wirkt wirklich beruhigend und friedlich auf mich <3
Dieses Kärtchen find ich rundum gelungen. Wirklich schön geworden <3
Von:  Chocoberry
2020-07-04T16:46:27+00:00 04.07.2020 18:46
Das ist auch eine unglaublich süße Karte. Du hast das Voltilamm so verdammt flauschig dargestellt, das gefällt mir wahnsinnig gut :D und das kleine Sheinux ist auch herzallerliebst, wirklich super niedlich. Besonders den Gesichtsausdruck von dem kleinen finde ich hier super gelungen, aber eigentlich ist alles an der Karte einfach klasse geworden :D
Von:  Arikayuki
2020-06-28T12:07:17+00:00 28.06.2020 14:07
Ein wirklich zauberhaftes Motiv! Die Wolle des Voltilamm ist so schön weich coloriert mit passenden Highlights. Bei Sheinux gefallen mir die Augen am besten - sie sehen so groß und unschuldig aus, das lässt es zuckersüß wirken :3 Mir gefällt auch der Zaun im Hintergrund, da er recht dezent gehalten wurde, aber trotzdem Schatten wirft, ein tolles Detail! Allgemein finde ich, dass hier die Lichtgebung sehr gut getroffen wurde und die Karte zählt ebenfalls zu meinen Favoriten! <3
Von:  eente
2020-06-26T17:59:45+00:00 26.06.2020 19:59
Dieses Bild gefällt mir ultra gut.
Die wunderschöne Darstellung der beiden Pokemon, die sehen so niedlich und friedlich aus.
Das Voltilamm ist sicher sehr bequem, zumindest sieht es sehr weich und flauschig aus.
Mir gefällt total gut wie du mit den Buntstiften gearbeitet hast, dass sieht alles so sauber und kräftig aus.
Ich bin hin und weg und würde mich total über diese Karte freuen. x3