Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2020 12:22
Ich weiß nicht so recht woher meine aktuelle Motivation kommt, aber ich nutze sie so lange es geht und mache direkt bei der nächsten Aktion mit.

Diese Karte ist für die Think Pink STA im Milk & Chocolate Zirkel. Thematisiert werden hierbei pinke Pokemon, oder Pokemon die einen gewissen Anteil an pink in ihrem Design aufweisen. Eine tolle Idee für eine STA und ich hatte somit die Chance auch mal ein Ohrdoch zu zeichnen. <3
Für mein Motiv wollte ich eine ruhige friedliche Szene abbilden, gerade aus dem Grund, da Pokemon sehr oft kämpfend dargestellt werden. Mir war nach etwas Ruhe und Frieden. :)

Ich hoffe die Karte gefällt den Teilnehmern.
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ohrdoch (531)

Unterthemen:
Frühling, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status:
Vergeben

Aktion:
Think Pink STA

Zirkel :
Milk & Chocolate

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-07-19T17:16:22+00:00 19.07.2020 19:16
Ein wunderschöner Beitrag für die STA!
Ich liebe die Perspektive und die sanfte Aquarellkoloration. Das wirkt alles so herrlich weich und verträumt. Einfach eine wunderschöne Licht- und Farbstimmung. Das passt natürlich super zum sanft lächelnden Ohrdoch mit dem verträumten Blick nach oben. Die Karte hat so was Romantisches an sich. Gefällt mir super. :3
Von:  Cynea
2020-07-16T18:52:29+00:00 16.07.2020 20:52
Was für eine wunderschöne, sanfte Stimmung <3 Ohrdoch ist ebenfalls eins von den Pokemon die ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte, aber es ist echt knuffig und passt super gut zu der Szene :D Besonders genial finde ich die Perspektive und der Übergang von Grün zu Rosa im Blätterdach, das ist sooo hübsch! Die Blume links ist auch ein tolles Detail, vor allem die weißen aufsteigenden Pünktchen. Beim Ohrdoch finde ich die Schattierung super gelungen und auch die weißen Akzente am Pokemon und Baumstamm sehen so filigran und dazugehörig aus!

Eine wunderschöne Karte und definitiv ein STA-Favorit für mich!
Von:  Lennylein
2020-07-15T18:10:25+00:00 15.07.2020 20:10
Ohhh ein Ohrdoch!
Ich liebe Ohrdoch die sind so fluffig und einfach mega niedlich! Vor chaneira hab ich manchmal ein bisschen angst ist weil es aussieht wie ein großer verkleideter humpty dumpty XD
Ohrdoch ist mit Abstand mein Liebling von den "care" pokemon.
Bei dieser Karte beeindruck mich die sehr gelungene Froschperspektive, die du durch die einzelnen Blümchen im Vordergrund nochmal hervorhebst.
Die friedliche und ruige Atmosphäre des Motivs gefällt mir sehr gut. Auf jedenfall ein sehr gelungener Beitrag zur STA über den ich mich wirklich sehr freuen würde. Und von deinen meine Lieblingskarte ♥
Von:  NanashisArt
2020-07-15T13:34:42+00:00 15.07.2020 15:34
Ja die Karte strahlt wirklich sehr viel Frieden und Ruhe aus ^-^ Das ist voll scchön und ich mag es wie sanft du Ohrdoch koloriert hast ♥ Es passt farblich ganz wundervoll zu den Kirschblüten ♥
Eine wunderschöne Karte mit sehr toller Perspektive und super süßen Ohrdoch als Motiv ♥ Das ist ein sehr schöner Beitrag.
Von:  sma
2020-05-17T11:20:14+00:00 17.05.2020 13:20
Oh, deine Karte ist einfach total hübsch. Ich mag die sanften Farben total gern, die harmonieren mit dem Motiv an sich sehr schön. Und Ohrdoch ist dir auch sehr schön gelungen. :3
Von:  MexxMakrele
2020-05-17T11:13:23+00:00 17.05.2020 13:13
Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, dass so schnell schon Karten zu sehen sein werden. Ohrdoch ist sehr niedlich geworden. Mir gefällt vor allem der Farbkontrast der Karte insgesamt sehr gut! Es ist rosa, aber nicht kitschig-rosa und es wirkt überraschend natürlich mit diesem schöne erdigen Grünton dazu. Auch die Verbindung von Ohrdoch zum Baumstamm sieht klasse aus. Es sitzt richtig drauf, mit seinem ganzen pummeligen Hinterteil :D Toller Auftakt für die STA <3
Von: RuffysKreationen
2020-05-17T08:13:21+00:00 17.05.2020 10:13
Perfekter Titel für die Karte!
Ohrdoch ist super niedlich geworden. Auch die Perspektive ist sehr gut geworden! ♥
Die friedliche Waldlandschaft strahlt eine schöne Ruhe aus und die Aquarellcolo unterstreicht das nochmal.
Eine wundervolle Karte!