Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arceion_Harmonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2020 12:51
Ein Bild erstellt mit dem Programm Gimp.

Wir haben in letzter Zeit ständig kaltes Regenwetter, also dachte ich an was wärmeres; Und hatte dieses Bild im Sinn.

Seit März 2020 zeichne ich wieder (nach 10-Jähriger Pause)
Ich würde gerne an einem Pokemon-doujinshi arbeiten und habe bereits einige Kapitel entworfen.
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-03T15:24:09+00:00 03.04.2020 17:24
Hey,

was für ein süßes Mew du da im Regen gezaubert hast! Es sieht in deinem Zeichenstil wirklich klasse aus und das Blatt passt echt super zu Mew.

lg Zelda
Von:  sma
2020-03-15T10:56:02+00:00 15.03.2020 11:56
Auch diese Bild von dir gefällt mir gut - schöne Umsetzung von Mew. ich selber finde das ja gar nicht so einfach umzusetzen und mein letzter Versuch ging auch ganz schön schief, wodurch es sehr schräg aussah. xD"
Ich mag Mews Ausdruck sehr gerne, so ganz vergnügt schaut es sich um, was wohl noch um sich herum so los sein könnte - gut es selber wird ja auch nicht nass. xD Auch den Hintergrund finde ich schön gestaltet - ich finde nur die Farben insgesamt ein wneig unausgeglichen - denn die Farb von Mew kommt mir im Verhältnis einen Ticken zu kräftig vor. Gerade in verbindung mit den kräftigen Outlines wirkt es leider nicht so ganz als sei es wirklich Teil der Umgebung. :) Farbe von mew also ruhig ein wenig entsättigen und evtl dort wo es nicht vom Blatt vor dem regen geschützt wird den einen oder anderen Tropfen treffen lassen, dann wirkt das Bild sicher direkt viel stimmiger. :) Nichtsdesto trotz ist das dennoch eine schöne Arbeit! :D
Antwort von: abgemeldet
15.03.2020 12:45
Danke für die umfassende Kritik, ich hab leider etwas Schwierigkeiten mit den Farben, weil es auf dem Tablet 'besser' aussieht als auf dem Laptop. Ich nutze hierfür das Farbprofil von Adobe. Es soll keine Ausrede sein, aber ich habe nach jahrelanger Pause erst vor Kurzem wieder mit dem Malen begonnen. Demnach mangelt es mir besonders an Technik.
Antwort von:  sma
15.03.2020 12:49
^^ Kein Problem - ich muss gestehen ich kenne das mit den Farben durchaus auch manchmal, da ich selber mit einem Surface Tablet arbeite und das die Farben auch arg anders darauf aussehen als auf meinem normalen Laptop Bildschirm. xD' Gutes Üben wünsch ich dir weiterhin! ^-^/)
Antwort von:  sma
15.03.2020 12:54
ach so für ein wenig Technik bzgl. des Regens: vielleicht hilft dir dieses Tutorial weiter
https://www.deviantart.com/neko-rina/art/Rain-Tutorial-Video-explanation-691673778

das fand ich persönlich zumindest mal genaz hilfreich. ^^/)
Von:  blackwinged-neotu
2020-03-08T08:53:12+00:00 08.03.2020 09:53
tolle lines, super farben und ein schönes motiv
Von:  Venedig-6379
2020-03-07T12:44:07+00:00 07.03.2020 13:44
cute und schöne Farbkontraste ^^