Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2018 19:59
Auch bei diesem Bild ist die Skizze 2016 entstanden. Ich hatte damals einfach nicht die Muse die Bilder fertig zu zeichnen.

Snobelikat hat, auf seinem nächtlichen Streifzug durch die Stadt, auf der Suche nach etwas Essbarem eine Mülltonne umgeworfen und ein Sleima aus seiner "Behausung" befördert.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Snobilikat (053), Sleima (088)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-11-28T21:17:53+00:00 28.11.2018 22:17
Das ist eine kreative Idee und gut zeichnerisch umgesetzt.
Sleima und Snobilikat sind sehr gut getroffen, nur dass mir bei Sleima der Strich auf seinem Unterkiefer zu blass vorkommt. Denn soweit ich weiß, ist dieser ja normalerweise knallig gelb.
Die Posen und Gesichtsausdrücke der beiden sind auch sehr gut umgesetzt. Snobilikat sieht sogar so aus, ols ob es frech den Betrachter anschauen würde.
Die colo ist auch sehr schön und ordentlich, bei Sleima wirkt sie sogar glänzend. Die Details im Hintergrund sind auch sehr gut gezeichnet.