Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubbleBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 15:08
Wer hat sich nicht schon gewünscht, dass es Pokemon in echt gibt?!

Ich bin mit der ersten Generation aufgewachsen.
Das Bild ist als Erinnerung an damals ^^
Selbstverständlich mit dem alten, klobigen GameBoy, der diesen gelb/grünen Display hatte.

Welchen Starter habt ihr damals gewählt?
Bei mir wars übrigens Glumanda (*__*)

Wer hat Lust bei einer Advents-Wichtel-Aktion mitzumachen?
----> https://www.animexx.de/zirkel/wichteln/beschreibung/
Verwendete Referenz:
Bild vom GameBoy und Bisasam

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bisasam (001)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Go

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-18T18:00:35+00:00 18.03.2019 19:00
Hallo,
 
hier! Ich wollte als Kind so gerne in die Welt von Pokémon eintauchen und hätte mich so gefreut, wenn es das in echt gegeben hätte... *seufz* Ich hatte als erstes die blaue Edition und hatte immer Bisasam als Starter. Jedes einzige Mal. Frag mich nicht warum ich nicht mal die anderen ausprobiert hab, es war wahrscheinlich einfach Liebe auf den ersten Blick schätze ich ^^
 
Was mir super gefällt sind die Ranken, die mit Bisasam aus dem GameBoy kommen, weil die Szene dadurch noch realer wirkt und toll, wie Bisasam so glücklich und voller Tatendrang ist. Scheint so, als würde es sich riesig freuen endlich aus der Pixelwelt herauszukommen ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  DrigerGatling
2018-11-26T18:35:56+00:00 26.11.2018 19:35
Uhuhuuuuh!!! Bisasam! *ε*

Ein wirklich tolles Bild! Ich muss ehrlich sagen dass ich bei der Vorschau auf den ersten Blick dachte der Gameboy sei ein Foto! Aber tatsächlich ist der einfach hammermässig gezeichnet ^v^

Die feinen Ranken und Pflänzchen die aus dem Display wachsen und das Bisasam finde ich wirklich toll gelungen! Vor allem dieser Übergang vom weich gezeichneten realistischen Gameboy, über die zarten Pflänzchen zum Comicstil Bisasam! Ein sehr angenehmer und Interessanter übergang!
Hast du vor noch mehr Starter zu zeichnen? Glumanda und Schiggy wären sicher auch total süss!

(Auf die Frage: mein Starter war Bisasam, das Bild ist also sowieso perfekt *w*)
Antwort von:  BubbleBunny
26.11.2018 20:54
Bisasam kommt doch immer gut an xD
Das Design von Bisa ist so wie so eines der bessten überhaupt (*__*)
Eine Mischung aus Dinosaurier, Frosch, Pflanze und Katze (wegen den Ohren und Zähnchen)

Ich möchte die anderen eigentlich schon noch machen ^^
mit dem jeweiligen Element dazu.
Von: Aiju
2018-11-22T18:06:52+00:00 22.11.2018 19:06
Haha, cool :D Naja mit Pokémon-Go ist es ja inzwischen auch fast wie "echt" ^^;
Hatte damals als erstes auch die rote Edition, allerdings auf dem Gameboy-Color. (Das graue Urgestein hatte mir mein Vater damals zertrümmert, weil ich einfach zu viel gezockt hatte XD Bekam dann später aber nochmal ne Chance und den neuen Color geschenkt, haha)

Als Starter hatte ich auch immer Glumanda, obwohls zwar am Anfang schwer war gegen Misty, dafür gegen Ende dann einfacher :3 Später kamen dann noch Blau und Pikachu-Editon dazu. Eigentlich hatte ich dann schlussendlich auch nur die 1. Edition komplett mit allen Pokémon, inkl. Mew. Gold/Silber/Crystal hatte ich dann noch angefangen aber je mehr es dann gab, desto weniger hatte ich dann Lust drauf.

Cool gezeichnet :D
Von:  BlackMagician
2018-11-22T16:27:07+00:00 22.11.2018 17:27
Das ist eine sehr gute Idee und sehr gut zeichnerisch umgesetzt. Das Bild macht mich nostalgisch (obwohl ich einen GameBoy Color anstelle eines orginal GameBoys hatte).
Der GameBoy ist sehr detailgetreu umgesetzt und der Effekt, wie Bisasam aus dem Bildschirm kommt, ist auch sehr gut geworden. Bisasam sieht auch sehr niedlich aus und wirkt vom Gesichtsausdruck her richtig glücklich. Die Ranken, die aus dem GameBoy kommen, sind auch ein nettes Detail.

Ich habe die Rote Edition mehrmals durchgespielt, so dass ich jeden Starter mindestens einmal genommen habe. Aber Glumanda ist von den Kanto-Startern mein Favorit.
Als ich aber das erste Mal gespielt habe, habe ich Bisasam gewählt. Doch in diesem Spielstand war ich nicht lange, weil ich im Monberg nicht zurecht kam und aus lauter Frust nochmal das Spiel von vorne begonnen habe. Dann habe ich Schiggy als Starter genommen. Ich glaube, bei jeden Spielstand der danach kam, habe ich Glumanda gewählt.
Von:  legen-
2018-11-22T16:19:43+00:00 22.11.2018 17:19
Ich hab bloß Pokemon Geld gespielt und da konnte man sich den Starter nicht aussuchen, man bekam einfach Pikachu X'D
Finde das Bild sehr schön, sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung her <3
Antwort von:  BubbleBunny
22.11.2018 17:27
Danke schön ^x^
Von:  sma
2018-11-22T14:57:07+00:00 22.11.2018 15:57
Schönes Bild - da muss ich auch direkt an meine Kindheit denken, mit dem vielen Pokemon Rot gezocke! <3 (Auch wenn ich schon einen Gameboy Color hatte |D) - und ich habe damals entweder Glumanda oder Bisasam gewählt, ich mag beide sehr gerne - nur Schiggy war nie so mein Fall. <3

Ich finde hier besonders den Gameboy toll umgesetzt, schön detaillgetreu und ich mag die graue Schraffur als Schatten. Und der Glanz auf den Knöpfen ist wirklich topp gemacht. :) Allerdings kommt er mir bei dir etwas schlanker vor, als ich ihn in Erinnerung habe - ich kann mich aber auch irren. xD
Mir gefällt auch dieser Effeckt der aus dem Bildschirm herauswachsenden Ranken und des heraushüpfenden Bisasams. Die Ranken sind schön anzusehen und haben einen schönen Schwung - genau solche könnte ich mir auch gut in der Ecke eines Buches als kleine Illustration vorstellen.^^
Bisasam hast du wirklich herzig umgesetzt, es sieht auch wundervoll freundlich aus - das möchte man doch gerne mit auf ein neues Abenteuer nehmen! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  BubbleBunny
22.11.2018 17:22
Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar! <3
() ()
=(^x^)=
Mir kommt der GameBoy auch etwas zu schlank vor. Und jetzt wo ich das Bild am Pc sehe, seh ich auch noch kleine Fehler. (aber nicht schlimm)
Hihi! Nimm das Bisasam mit xD bei dir hätte es sicher viel Spass!
Von:  Aurora-Silver
2018-11-22T14:20:07+00:00 22.11.2018 15:20
Glumanda ist doch immer der liebste Starter, obwohl es für die Arenen Typennachteile hat x) Ich konnte auch nicht die Finger von Glumanda lassen :D