Zum Inhalt der Seite


Fanart

RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2018 21:55
Wer freut sich nicht, wenn ihm jemand einen Regenschirm anbietet?

Nach sieben oder acht Jahren Abstinenz hatte ich vor einiger Zeit spontan das Bedürfnis, wieder mit meinen Aquarellbuntstiften zu arbeiten. Das Motiv poppte einfach vor meinem geistigen Auge auf und bot sich an. Wasserzeichen ist nur auf der Onlineversion, das Original (ca A5 groß) wird es als Hauptpreis bei meiner Tombola geben. Ich bin nämlich als Händlerin auf der E.A.T. in Essen am 20. Oktober, also kommt mich besuchen. :D Ich freue mich.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jirachi (385), Shaymin (493)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-14T18:36:06+00:00 14.09.2018 20:36
Jirachi und Shaymin sehen sehr süß aus und das Motiv des Bildes ist allgemein sehr niedlich. Die colo ist richtig gut geworden.
Antwort von:  RitterThanyael
15.09.2018 11:57
Danke :)