Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 20:14
Hier seht ihr meine Pokémon Hauptcharaktere in ihrer normalen Pokémonform (sie haben alle noch eine menschlichere Version).
In der Mitte seht ihr Puka the Pikachu, den Anführer des Teams. Von ihm aus rechts folgen: Fira von Feenflamme, das Evolimädchen und Veit, der Sheinuxjunge. Auf der anderen Seite von Puka folgen Lina Torchic, das Flemmlimädchen, Diana das Endiviemädchen und Zack der Schiggyjunge.
Ich hatte unzählige Ideen für das Bild, aber die meisten anderen Ideen hätten die Handlung der FanFiktion, die ich dazu schreibe, ziemlich gespoilert. Und ich denke es reicht, wenn ich hier Lina spoilere, da sie bisher noch nicht erwähnt wurde ;)
Als ich das Bild gemalt habe musste ich die ganze Zeit nur lachen, ich weis, wenn man die Szene, die man hier sieht weiterlaufen lassen würde, würde Lina volle Kanne auf die Klappe fallen *lach*
Als Hintergrund habe ich Dungeonanspieleungen genommen und ich habe noch etwas mit meinen Farben experimentiert ;)
Lasst euch von dem ungleichen Team verzaubern und habt einen schönen Tag <3

Wer Lust auf die FanFiktion hat findet diese hier: https://www.fanfiktion.de/s/590724590003b0be24773ad8/1/PokeHeroes-Pokemon-Mystery-Dungeon

Vielleicht poste ich die Story später noch bei Animexx ;)

Die PokémonSpitznamen und die damit im Zusammenhang stehenden Charaktere gehören mir!
Hier SilverLunic in RL StKH
Die Pokémonarten sind © Nintendo!
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Evoli (133), Schiggy (007), Endivie (152), Sheinux (403), Flemmli (255)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare