Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 17:37
Und hier mein (für den Moment) letzter Beitrag für die Pokémon Giga STA im Hot Chocolate Zirkel (:

Zufälligerweise :D ein Demeteros in der Inkarnationsform. Da das gute Poki-Trio in dieser Form immer die Arme verschränkt hat, wollte ich die Pose ein klein bisschen abändern und habe die Arme etwas weiter unten als normal gezeichnet /D so dass man den Hals sieht.. Jedenfalls, am besten gefallen mir hier irgendwie die Farben auf dem schlichten Hintergrund (:
Die Wolken vorne glitzern ein bisschen.

lg~
Arika
Verwendete Referenz:
Bilder des Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Demeteros (645)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:44:35+00:00 24.11.2018 18:44
Hey Arika,

Ich habe diese Karte in der PokeGiga bekommen^^
Ich muss sagen, ich kenne das Pokemon nur vom sehen und würde nicht behaupten, dass es zu meinen Lieblingen gehört.
Als ich sie am Bildschirm gesehen habe, fand ich sie okay, neutral. Mich hat das viele weiß gewundert.
Ich muss sagen, das tut es immer noch und auch wenn ich die Karte leider recht simpel finde, so kann ich nicht leugnen, dass sie ziemlich, gut eine kraftvolle Stimmung präsentiert. Irgendwie wie diese Anspannung bevor ein Blitz einkracht und ein lauter Donner kommt, wenn das Gewitter direkt über einem ist, finde ich und ich bin sehr beeindruckt.
Ich freue ich, diese Karte jetzt zu meiner Kollektion zählen zu können, danke schön^^

Grüße
Mae^^
Von:  -Kai-
2018-09-01T08:22:09+00:00 01.09.2018 10:22
Wow, sehr kraftvolle Karte!
Sehr schöne Farben und tolles Motiv. Sher gut umgeetzt ^^