Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 20:29
*You'll always be my best friend*

Na? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe doch. :)
Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch. ♥

Ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr mehr zustande als nur so kleine Bildchen, aber zu mehr reicht es gerade leider nicht. Ich freue mich über alle, die sich auf Animexx tummeln und noch bei mir ab und zu vorbei schauen. =^^= Vielen Dank dafür.

Bis hoffentlich sehr bald.
Eure Miya
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
23.12.2018 | 03.01.2019

Benötigte Zeit:
~ 6h

Originalgröße:
Din A5

Anlass:
Sonne und Mond Anime Episode 102 ♥

Musik:
Nicht wirklich Musik XD: Pokémon Anime Staffel 1

Widmung:
Ich hab das hier ausnahmsweise mal für mich zum Geburtstag gemacht. ;///; Ich mochte das Motiv so sehr.

Skizze:
Zu finden hier ♥

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukimuraRuki
2019-01-05T15:46:48+00:00 05.01.2019 16:46
Jippie ich habe das Bild ja schon auf Twitter gesehen, aber ich nehme es, dass ich das hier auf meiner Startseite Mal sehe als dezenten Hinweis meinen Hintern zu bewegen um Mal richtig zu kommentieren.

Ich finde Satoshis und Kasumis Pose richtig vertraut und innig. Das passt alles super und vermittelt gleich ein wohliges Gefühl. Vor allem Asha Blick ist so ... Ich weiß auch nicht, sehr Ash jedenfalls und das ist ein sehr beruhigendes Gefühl :3 besonders gefallen mir die Blumen in Mistys Haar :D

Das einzige was ich ein bisschen zu beanstanden habe ist die Intensität der Farben. Ich finde dieses Mal ist alles ziemlich blass gehalten aber vielleicht liegt es auch daran dass du einfach den Hintergrund weiß gelassen hast :3 Allerdings kommt es mir so vor als hätten wenigstens die Blumen weit kräftigere Farben verdient hätten.

Trotzdem finde ich das Bild wie alle deine Pokeshippings ganz toll :3 Das Shop liegt dir einfach und man erkennt eigentlich in jedem deiner Bilder wie sehr du die beiden liebst. Ich freue mich schon auf alle deine Illustrationen in diesem Jahr :D

Ruki
Antwort von: MiyaToriaka
07.01.2019 08:52
AWW hallo Ruki. ^^

Vielen lieben Dank für deinen ehrlichen Kommentar. ;v; Ich hab versucht, hier einen neuen Colorationsstil auszuprobieren, wahrscheinlich gefällt er dir deswegen nicht so gut. Und das ist okay, ich bin froh, wenn Leute ehrlich sind. >w< Nächstes Mal wird es hoffentlich besser.

Ich freue mich, dass dir die Bilder trotzdem gefallen. ;///; Das ist etwas ganz besonderes für mich. ♥
Antwort von:  YukimuraRuki
08.01.2019 09:08
Hei :3 Na, ich finde man muss doch immer ehrlich sein, so lange man das in einem vernünftigen Ton tut und es kønnte ja sogar sein, dass der Zeichner noch extra Nutzen daraus zieht, oder? >w</
Na, ein neuer colorationsstil erklært natürlich warum es auffällt, vielleicht muss man sich wirklich erst daran gewöhnen, wer weiss. Das tut aber trotzdem der zeichnerischen Qualität nichts ab, von daher werd ich auch in Zukunft viel Freude an deinen Fanarts haben ^o^d
Antwort von: MiyaToriaka
08.01.2019 12:46
Da hast du absolut recht. Ich freue mich immer sehr über solche ehrliche Meinungen, weil sie einem öfter, wie du richtig sagst, einmal die Augen öffnen. ^^
Oh, keine Sorge, ich bleibe meinem alten Stil treu, aber ab und zu was neues ist auch ganz schön. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-04T16:43:27+00:00 04.01.2019 17:43
'Nabend.
Ein süßes Fanart!
Die Beiden sind die sehr gelungen und auch wie sie sich ansehen, kann man das Knistert deutlich hören. (^-^)
Schönen Abend noch! (^-^)/
Antwort von: MiyaToriaka
04.01.2019 22:24
AWW danke, das ist echt lieb von dir. :D Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ♥
Dir auch einen schönen Avend. ^^/)
Von:  yamatoking
2019-01-04T14:03:39+00:00 04.01.2019 15:03
Die beiden sind wirklich niedlich und die Pose ist sehr süss.
Es ist so schön, dass Misty wieder zurück ist.
Ich wünsche dir gutes Gelingen für das neue Jahr.
Antwort von: MiyaToriaka
04.01.2019 16:23
Danke, das freut mich sehr. ;///;
Rocko und sie werden wohl leider nur noch mal am Sonntag zu sehen sein, aber dass sie überhaupt dabei sein durften, hat mich wirklich sehr gefreut. ♥
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und glückliches neues Jahr.
Von:  Akami_
2019-01-04T11:02:44+00:00 04.01.2019 12:02
Wirklich sehr sehr schön <3
*smile*
Gefällt mir <3
Antwort von: MiyaToriaka
04.01.2019 12:44
Danke dir, as freut mich sehr. =^^= ♥
Von:  sma
2019-01-03T20:02:57+00:00 03.01.2019 21:02
Eibe wundervolle und vor allem innige Pose hast du den beiden gefällt - und dann dieser dazu passende Blick tief in die Augen de jeweils anderen. Abgerundet wird das dann dieses hübsche Lächeln auf den Lippen. :D
Und natürlich hast du die beiden wieder toll umgesetzt, besonders die Blümchen in Mistys Haar gefallen mir richtig gut. :)
Antwort von: MiyaToriaka
04.01.2019 07:06
Dankeschön. ;///; Das ist super lieb von dir.
Die Blumen sind von ihrem derzeitigen original Outfit aus dem Anime. Ich mag das so sehr. Ist so passend für Hawaii. ♥
Antwort von:  sma
04.01.2019 07:16
Bitte schön - ja das hatte ich mir schon gedacht, da es das Outfit ist, was sie ja auch auf deinem anderen Bild trägt (und Ash ja such in seinem Alola Outfit zu sehen ist) - aber mir gefällt dieses Detail wirklich ganz toll. Ich finde auch, dass es gut zu Hawaii passt.
Aber du hast die Blümchen such einfach schön gemalt! :3 ( ich bin z.B. Ganz schlecht in Blumen, bei mir sieht das immer wie von nem 5 jährigen oder so aus |D")
Antwort von: MiyaToriaka
04.01.2019 07:42
Ich finde es auch toll, dass sie das Detail mit reingenommen haben. ♥ Misty mochte schon immer Blumen im Haar und dass sie es jetzt zwei Folgen lang tragen darf, freut mich sehr. ^^
Du lobst mich zu sehr. Es sind lediglich ein paar Schatten gesetzt. Der Rest der Blumen sind ja nur Linien. ;///;
Von:  Kaninchensklave
2019-01-03T19:37:52+00:00 03.01.2019 20:37
süß wie sich beide so anhimmeln <3
Antwort von: MiyaToriaka
04.01.2019 07:06
Danke, das freut mich zu hören. :D