Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:46
Meine siebte Karte für die Pokemon-Eveelutions-Set STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx.de :D Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Glaziola (471)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:32:27+00:00 26.09.2018 14:32
Ach niedlich :D Glaziola beim Eisfischen. Sehr schöne, kreative Idee! Ich finde es auch passend, dass du dazu die Nacht gewählt hast. Der dunkle Himmel passt sehr gut als Kontrast zur hellen Schneelandschaft. Was ich mich nur frage: Wer hat das Iglu gebaut und wer hat den Schneemann gemacht? :D
Eine super schöne Karte!
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:53:30+00:00 17.09.2018 20:53
Oooh was eine tolle Karte *o* Auch hier finde ich die Bildkomposition genial umgesetzt, da passt einfach alles.
Die Pose und Coloration sind auch wunderschön.
Mehr kann ich echt nichts sagen, die Karte ist einfach WOW! :D
Von:  peachibee
2018-09-14T18:55:38+00:00 14.09.2018 20:55
Huhu,
Wie schön, noch so ein kleines Träumchen von Karte. Hier mag ich zum einen das Farbkonzept gerne. Die verschiedenen Blautöne von GLaziola werden durch die Blautöne des Nachtimmels ergänzt und durch das weißliche, hellblau schattierte Schneeland abgerundet. EIne schöne Idee, diese Szene bei Nacht zu zeichnen.
Die Szene an sich ist ebenfalls schon eine tolle Idee. Ist das kleine gelbe ein echtes Tier/Pokemon oder ein Spielzeug? Wenn es ein anderes Pokemon ist, kann ich es grade nicht so ganz identifizieren.
Sehr gelungen und stimmig finde ich hier Glaziolas Pose. Die Hinterbeine sind zur Seite gestreckt und wirken stimmig und das auf der Eisfläche liegende (was ist das eigentlich? ^^) Kopfdings macht das Motiv für mich lebendig. Auch ein schönes Zusammenspiel sind hier die Schattierungen an GLaziola im Bezug auf die weiße Highlight Linie an seinem Rücken.
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:45:41+00:00 11.09.2018 22:45
Oh ist die Karte schön, die Eislandschaft sieht richtig gut aus. Der perfekte Lebensraum für das Eispokemon
Von:  Lisore
2018-09-09T19:43:29+00:00 09.09.2018 21:43
Das Motiv ist so klasse^^Tolle Idee und schöne Umsetzung würde ich sagen. Glaziolas Pose ist dir super gelungen und mir gefällt die Schattensetzung im Fell und im Schnee ziemlich gut. Das Iglu und der Schneemann ergänzen das Bild und runden es ab. Eine wirklich schöne Karte über die ich mich auch sehr freuen würde^^