Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:45
Meine sechste Karte für die Pokemon-Eveelutions-Set STA im Hot Chocolate Zirkel :D Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Psiana (196)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:30:04+00:00 26.09.2018 14:30
Ha, rate wer Besitzer dieser coolen Karte geworden ist :D
Ich finde sie nach wie vor mega. Vor allem der Hintergrund ist super. Vermutlich interpretiert jeder etwas anderes hinein und genau das finde ich toll. Auf jeden Fall sehr mystisch. nicht nur der Hintergrund, auch Psiana wirkt so.. geheimnisvoll. Ich hätte nur vermutlich an deiner Stelle Psianas Augen nicht ganz so niedlich gestaltet. Das gesamte Konzept deiner Karte wirkt durchaus zerstörerisch und dann dieser niedliche Blick :D Wobei das ja auch durchaus passend sein kann. Spontan fällt mir da Kyubei aus Madoka Magica ein.. Gruselig :D
Aber ich bin sehr froh, eine so schöne Karte jetzt mein eigen nennen zu können und werde gut darauf aufpassen! <3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T19:44:31+00:00 16.09.2018 21:44
Wow die Karte ist cool, mal andere Farben bei Psianas Karte. Gefällt mir sehr gut.
Die Colo ist schön und ich finde es super dass Psiana die Felsen schweben lässt. Aber der Himmel ist ja mal galaktisch cool!
Diese Karte gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen!
Von:  peachibee
2018-09-14T18:49:58+00:00 14.09.2018 20:49
Huhu,
Bei deinem Psiana ist mir jetzt grade erst eine Idee gekommen, was der Hintergrund bedeuten könnte. Ich dachte zuerst, das schwarze im Hintergrund ist eine Art Auge oder ein Wurmloch in eine andere Dimension. Aber es ist vermutlich ein Planet, odeR? Jedenfalls wird durch diese kreisrunde dunkle Fläche in Verbindung mit dem orange-roten Hintergrund etwas bedrohliches, dramatisches vermittelt. Dies wird auch noch durch die abbröckelnden Teilchen auf dem Planeten (?), auf dem Psiana steht, ergänzt und verstärkt. Ob Psiana das wohl auslöst? Eine tolle und spannende Idee !
Bei Psiana selbst gefällt mir die Schattierung sehr gut. Eine kleine Kritik an Psiana ist für mich der etwas unregelmäßige Schweif bezüglich der Dicke. An Psianas Hinter wirken die Linien des Schweifs ein wenig wacklig. Das ist aber auch das einzige Kritikpünktchen.
Von:  Lisore
2018-09-12T21:18:48+00:00 12.09.2018 23:18
Der Hintergrund ist interessant und gut gelungen. Psianas Pose gefällt mir und der Schwanz ist schön grazil geworden. Das Brusthaar finde ich auch gut. Schöner Beitrag^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:46:29+00:00 11.09.2018 22:46
Oh leg diech nicht mit Psiana an, den seine Kraft ist Grenzenlos. Das psiana sieht richtig mächtig aus auf deiner Karte^^