Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:45
Meine fünfte Karte für die Pokemon-Eveelutions-Set STA im Hot Chocolate Zirkel :D Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nachtara (197)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:25:01+00:00 26.09.2018 14:25
Eine sehr melancholische Stimmung hast du hier geschaffen. Der verdeckte Mond, Nachtaras Blick, es wirkt alles ein bisschen bedrückt. Eine sehr stimmungsvolle Karte, die zum Nachdenken anregt. Fantastisch!
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:07:06+00:00 17.09.2018 20:07
Oh dieses Motiv wirkt fast schon melancholisch so wie Nachtara den Mond anschaut.
Die Perspektive ist die richtig gut gelungen und die Colo finde ich ebenfalls spitze^-^
Eine wirklich wunderschöne Karte!
Von:  peachibee
2018-09-14T18:44:53+00:00 14.09.2018 20:44
Huhu,
Wow, diese Karte drückt unheimlich viel Tiefe und verschiedene Emotionen aus. Zum einen wirkt es ein wenig phantastisch und verträumt, dann gleichzeitig auch melancholisch und sehnsüchtig (da schließe ich mich den anderen an). Diese Pose und die HInwednung zum Mond erinnert schon sehr an einen Hund oder Wolf, das ist irgendwie so ein assoziiertes Bild in meinem Kopf ^^
Vom Körperbau her erinnert mich dein Nachtara aber auch an ein hasenartiges Tier. Das kommt vemrutlich durch die langen, nach hinten unten fallenden Ohren. (was übrigens ziemlich niedlich und schön aussieht).
Dein Schattenwurf bei Nachtara ist umwerfend und sehr effektvoll durch den Lichteinfall von vorne durch den Mond. Ebenso sehr gelungen finde ich die Schattierungen der Grashügel und des Nachthimmels. Bei der Coloration des Mondes mag ich die angedeuteten Krater und den Lichtschein sehr gerne.
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:47:07+00:00 11.09.2018 22:47
Das Nachrtara ist wunderschön geworden. es schaut sehnsüchtig auf den Mond, ob es ihn wohl auch anheulen würde^^
Von:  PixelSuika
2018-09-11T12:46:25+00:00 11.09.2018 14:46
Ich finde die Szene richtig toll umgesetzt. Auch die Sicht auf Nachtara im 3/4 Profil von hinten finde ich sehr schön. Vorallem die Stimmung hat es mir hier angetan. Alles ist so hübsch schattiert.
Von:  Lisore
2018-09-09T19:30:15+00:00 09.09.2018 21:30
Eine tolle Karte^^ Ich finde es herrlich wie Nachtara sehnsüchtig den Mond betrachtet. Die sitzende Pose ist wirklich niedlich. Die Umgebung und der Himmel gefallen mir auch, es sieht so schön Bilderbuchhaft aus^^