Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:45
Meine vierte Karte für die Pokemon-Eveelutions-Set STA im Hot Chocolate Zirkel :D Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Flamara (136)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:23:36+00:00 26.09.2018 14:23
Heiß :D Wirkt ja wirklich gefährlich hier. Der Vulkan im Hintergrund wirkt schon bedrohlich aber Flamaras Blick toppt das nochmal. Dieser Schatten zwischen den Augen, der hat eine verdammt große Wirkung. Einfach nur beeindruckend!
Ich könnte jetzt erneut schreiben, dass deine Coloration einfach nur göttlich ist und die Pose sehr dynamisch ist, aber das schreibe ich dann irgendwie bei jeder deiner Karten. Das wäre ja fast schon langweilig :D Darum schreibe ich: geil!
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T12:37:32+00:00 16.09.2018 14:37
Vulkanee~ Super Idee und super Umsetzung! Der rote Himmel wirkt wirklich so als würde er brennen, da passen die kräftigen Farben richtig gut dazu! Flamaras Fell ebenso, es wirbelt wie Feuer umher. Super Komposition!
Dein Colo Stil gefällt mir wirklich gut!
Von:  peachibee
2018-09-14T18:39:42+00:00 14.09.2018 20:39
Huhu!
Ich kann mich nur wiederholen, was deine Colorationen angeht ^^' Die sind allesamt super harmonisch. Und so auch bei dieser schönen Karte. Hier hatten wir vom Motiv her eine ähnliche Idee. Flamara am gerade ausbrechenden Vulkan. Ich finde, das du Flamaras Dynamik sehr gut umgesetzt hast, bei mir wirkt es oft eher "starr", das ist bei dir anders. Es wirkt locker und leicht und dadurch auch dynamisch. Das macht für mich unter anderem der sehr flauschig aussehende, üppige Kragen sowie Schweif.
Dien Flamara ist von der Gestaltung her total anmutig und edel, vor allem der Kopf (der übrigens sehr schön schattiert ist). Bei deiner Coloration gefällt mir hier auch sehr gut, das um die kleinen "Lavapfützen" ein gelb-oranger Schein entsteht, das erzeugt eine interessante Lichtstimmung.
Von:  Lisore
2018-09-12T21:26:47+00:00 12.09.2018 23:26
Die Karte ist so toll geworden!^^ Das Flamara ist wunderschön, das Fell ist super gelungen und die Szenerie finde ich richtig klasse. Der aktive Vulkan passt richtig gut ins Motiv und verleiht dem ganzen eine gewissen Dramatik. Farblich ist dieses Bild sehr harmonisch, die Rot bis Gelbtöne zusammen mit dem Grau passen sehr gut zusammen. Ein sehr schöner Beitrag über den ich mich natürlich freuen würde^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:49:59+00:00 11.09.2018 22:49
Die Atmosphöre ist richtig gut geworden. bei der einen Flame an Flamaras pfote denkt man es würde damit spielen^^
Von:  PixelSuika
2018-09-11T12:43:36+00:00 11.09.2018 14:43
Huh! Heiß! xD
Ich finde das Fell von Flamara richtig richtig toll koloriert! So hätte ich das nie und nimmer hinbekommen! Ich finde das Glühen der Lava auch richtig toll umgesetzt und der Himmel sieht so schön bedrohlich aus!