Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2018 18:51
Meine Karte für die STA-Eveelutions-Set Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Blitza (135)

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T13:02:09+00:00 16.09.2018 15:02
Ein sehr interessanter Hintergrund, so farbenfroh, trotz dass ein Gewitter herrscht.
Blitza wirkt süß, so wie es sich da hingekauert hat. Seine Pose ist dir auf jeden Fall gut gelungen. Und das Kartenmotiv als Ganzes gefällt mir sehr gut^^
Von:  peachibee
2018-09-13T16:28:16+00:00 13.09.2018 18:28
Huhu,

Bei Blitza hast du wieder eine andere Stimmung und Atmosphäre gestaltet. Blitza wirkt auf mich verspielt und vielleicht ein bisschen angrifflsustig. Diese Haltung erinnert mich ein bisschen an einen verspielten Hund, die haben dann eine ähnliche Körperhaltung.
Ich mag BLitzas Ausstrahlung hier sehr gern und auch die vielen, schönen Details zum Betrachten im Hintergrund. Wie cool ist bitte diese kleine Turmruine? Super Idee! Und auch das kleine Dorf im Hintergrund istr eine gute Idee. Ich finde es generell gut, das du viel verschiedenes ausprobierst, was Hintergrundelemente angeht. Ich bewege mich oft nur sehr ungerne aus meiner Komfort-Zone raus ^^'
Bei dem Fluss bin ich mir nicht sicher, ob es ein "normaler" Fluss ist oder ein besonderer, vielleicht magischer. Die Farbkombination mit dem Grün lässt ihn irgendwie magsich wirken. Die Blitze finde ich ebenfalls gut gelungen, die sehen wirklich elektriseirend aus. Etwas unscheinbar wirken die Wolken auf mich, was aber nicht stört sondern eher passend ist. Die BLitze sind dafür schön hervorgehoben.
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:51:06+00:00 12.09.2018 21:51
Die Karte ist ja mal schön, aber irgendwie sieht es so aus als würde sich das Pokemon vor dem Gewitter ducken^^Oder ist es vieleicht auf der jagt^^
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-09T18:14:30+00:00 09.09.2018 20:14
Von deinen Karten ist Blitza definitiv einer Meiner Lieblinge x3
ich mag es wie es dort liegt und auch die vielen kleinen Deteils die du eingebracht hast, wie den stein vor Blitza oder das kleine Dorf im hintergrund. Es passt sehr gut zusammen und ich liebe die Karte gerade sehr x3 auch wenn ich finde, das es ein paar zu viele Blitze sind XD" aber wer weiß was Blitza gerade vorhat oder anstellt...bei dem Blick hat es doch irgendwas geplant >w<