Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 13:49
Precure Project - Eine Sammlung mit Charakterbildern von allen Cures, die es bisher gibt. Geordnet nach... Haaren.

Teils Frisuren, teils Haarfarben. Selten beides.
So entstanden 10 Gruppen mit je 3-5 Cures.
Dark. Half. Long. Open. Pink. Red. Tail. Twin. Violet. Yellow.

Ihr werdet sehen, was gemeint ist.

Yellow
Zuletzt noch die paar gelbhaarigen Cures, die keine Twintails tragen. Sind auch alles welche, die Gelb tragen... außer Rhythm, die auch charakterlich nicht zu den zurückhaltenden, schüchternen, niedlichen anderen dreien passt. Dafür ähnelt ihr Rock dene nvon Lemonade und Pine.

Ich hoffe, euch gefällt die Aufstellung.
Es gibt hochauflösende PNGs von allen meiner Cures, ohne Hintergrund. Das hier ist die Präsentation, das Produkt sind die PNGs. Hier könnt ihr euch einen Zip-Ordner runterladen, der alle 39 Cure-Bilder in hoher Auflösung mit durchsichtigem Hintergrund enthält und außerdem alle 10 Hintergründe der Sammelbilder, allerdings in vereinheitlichter Größe:
Download-Link

Viel Spaß beim Angucken, Kommentieren und was ihr sonst noch damit machen wollt.

Jitsch*

PS: Wer sich für Pretty Cure interessiert, sollte an meinem Pretty Cure Zeichenwettbewerb teilnehmen! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler!
Verwendete Referenz:
Farb- und Kostümreferenzen

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Urara Kasugano / Cure Lemonade, Inori Yamabuki / Cure Pine, Kanade Minamino / Cure Rhythm, Yayoi Kise / Cure Peace

Unterthemen:
Yes! PreCure 5! (GoGo), Fresh Pretty Cure!, Suite Pretty Cure!, Smile Pretty Cure

Cure Lemonade:
Yes! Precure 5

Cure Pine:
Fresh Precure!

Cure Rhythm:
Suite Precure♪

Cure Peace:
Smile Precure!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2012-09-03T17:21:41+00:00 03.09.2012 19:21
Dann downloade ich das dochmal… der orangene Button, ne? Wieso sind auf den Sharing-Sites nur immer soviele Werbedownloadbuttons? >_<

Gelb ist ne richtig schöne Farbe für Magical Girls :D Gibt's irgendwo eine gelbe Anführerin? Ich meine Gelb ist fast wie Gold oder Licht - das schreit doch nach der Führungsposition (und nicht immer dieses PIIIINK). Andererseits mahou = Magie und damit verbinde ich irgendwie Lila, aber diese Farbe ist ja den besonders mysteriösen MGs vorbehalten, wie Milky Rose, Saturn oder dieses Mädel aus Doremi.