Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 12:00
Precure Project - Eine Sammlung mit Charakterbildern von allen Cures, die es bisher gibt. Geordnet nach... Haaren.

Teils Frisuren, teils Haarfarben. Selten beides.
So entstanden 10 Gruppen mit je 3-5 Cures.
Dark. Half. Long. Open. Pink. Red. Tail. Twin. Violet. Yellow.

Ihr werdet sehen, was gemeint ist.

Pink

Da gibt es nicht viel zu erklären. Achtet mal darauf, was an diesen Cures NICHT Pink ist - viel werdet ihr da nicht finden. Dream sieht dank der gelben Haarschleifen noch am "Buntesten" aus.
Ach ja, und natürlich sind sie alle die AnführerinnenHauptcharaktere. (Blossom als Anführerin zu bezeichnen ist lächerlich, wie ich im Nachhinein festgestellt habe)


Ich hoffe, euch gefällt die Aufstellung.
Es gibt hochauflösende PNGs von allen meiner Cures, ohne Hintergrund. Das hier ist die Präsentation, das Produkt sind die PNGs. Hier könnt ihr euch einen Zip-Ordner runterladen, der alle 39 Cure-Bilder in hoher Auflösung mit durchsichtigem Hintergrund enthält und außerdem alle 10 Hintergründe der Sammelbilder, allerdings in vereinheitlichter Größe:
Download-Link


Viel Spaß beim Angucken, Kommentieren und was ihr sonst noch damit machen wollt.

Jitsch*

PS: Wer sich für Pretty Cure interessiert, sollte an meinem Pretty Cure Zeichenwettbewerb teilnehmen! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler!
Verwendete Referenz:
Farb- und Kostümreferenzen

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Nozomi Yumehara / Cure Dream, Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom, Hibiki Houjou / Cure Melody, Miyuki Hoshizora / Cure Happy

Unterthemen:
Yes! PreCure 5! (GoGo), Heartcatch Pretty Cure!, Suite Pretty Cure!, Smile Pretty Cure

Cure Dream:
Yes! Precure 5 GoGo!

Cure Blossom:
Heartcatch Precure!

Cure Melody:
Suite Precure♪

Cure Happy :
Smile Precure!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2012-07-24T15:02:43+00:00 24.07.2012 17:02
und offenbar ist pink nur mit weiß oder gelbtönen kombinierbar. 
Interessant ist auch, dass es nur ein Mädchen mit hellpinken Haaren gibt und sich auch ihr Outfit stark abhebt. Die anderen haben alle:
- Socken/Schuhe bis zum Knie
- Puffärmel
- eine große Schleife auf der Brust
- einen verdeckten Bauch
- die helleren Stoffe werden von Pink umrahmt

… wirklich erstaunlich ähnlich!

Ich frage mich, ob es eine Prozentzahl für nackte Haut gibt. Cure Melody hat zwar einen nackten Bauch, dafür zeigt sie weniger Bein.
Von:  Fitsch
2012-07-24T11:51:02+00:00 24.07.2012 13:51
Uii, die "Augenkrebs"-Fraktion :D
Diese Pinken Cures so nebeneinander zu sehen ist wirklich krass - und du hast recht, die gelben Schleifen von Dream stechen schon ganz schön raus o_O
Aber sehr cooles Bild, das passt sehr gut, und die Mädels wirken auch vom gesichtsaudruck sehr ähnlich, find ich gut :)