Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 16:21
Auch mal wieder ein Normales Fanart von mir. Da ich in letzter Zeit immer, wenn ich zu viel Zeit habe, Suite Precure♪ zeichne, ist das Motiv auch kein großes Wunder XP

Die Outlines sind schon ein bisschen älter (schätzungsweise 2 Monate), die Colo habe ich gemacht, als wir auf dem Hinflug nach Japan unseren 20-Stündigen Zwischenaufenthalt auf dem Flughafen in Moskau hatten.
Allerdings habe ich danach festgestellt, dass ich einiges falsch angemalt hatte und musste viele Farben nochmal korrigieren, z.B. die Röcke von Rhythm und Beat hatte ich falsch coloriert und die Schleifen an Beats Rücken ganz vergessen ^^"

So richtig ausgebessert habe ich das ganze auch erst, als ich wieder zu Hause war. Jetzt müssten die Farben eigentlich stimmen. Ich hab dann noch ein bisschen mit meiem Goldstift verziert (die Cure Modules, die "Krönchen" der Fairy Tones und Hummys Anhänger).

Irgendwie gefällt mir Muse (links) am besten, Rhythm (halb links) nicht mehr ganz so gut, Melody (halb rechts) noch weniger und Beat (rechts) eigentlich gar nicht XP
Bei Melody sind's eher die Outlines (der breite Mund), bei Beat eher die Colo (die Haare hab ich versaut, das Blau ihres Dresses sieht auch falsch aus...), aber auch das Gesicht.

Ja, ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber wenn ich dann mal wieder ein großformatiges Farbbild fertigbekomme, will ich das euch ja auch nicht vorenthalten (wer auch immer meine Fanarts noch mitverfolgt...)

LG, Jitsch*

Falls euch mein Zeichen- und Colostil trotzdem gefällt: Freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Kostüme und Farben (ich habs nicht aus dem Kopf hinbekommen...)

Themen:
Pretty Cure, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hibiki Houjou / Cure Melody, Kanade Minamino / Cure Rhythm, Hummy, Siren / Ellen Kurokawa / Cure Beat, Ako Shirabe / Cure Muse

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Suite Pretty Cure!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saoyouri
2011-09-13T21:25:35+00:00 13.09.2011 23:25
Einr echt gutes Bild =) Wo ich eigentlich immer nur etwas zu kritisieren hätte, wären das deine Figuren so männlich aussehen. Nicht nur die Gesichter, auf den meisten Bildern gibst du ihnen auch viel zu breite Schultern (wie ich finde)
Oberhalb von melodys Schleife fehlt noch das Stück vom Kopf, dass lässt den Kopf so platt wirken^^"
Ansonsten finde ich die Röcke etwas klein geraten, die hätten ruhig noch etwas größer werden können ;) (Von der Breite)

Ansonsten gefällt mri das Bild, ich finde allerdings, dass dir die HGs wirklich gut gelungen sind, sie passen zu so einem detaillierten Vordergrund^^ Gefällt mir, ich finde die Namen passen schon hin (auch wenn das bei Melody keinen Sinn macht, da es sowieso verdeckt ist^^")

Was ich noch komisch finde: Die Fairytones stecken zu einem in den Items und zum anderen sind sie sichtbar ;)?
Von:  -sayHi-
2011-09-11T17:00:02+00:00 11.09.2011 19:00
mir gefällt das bild sehr gut :)
ich finde deine lines einfach total schön. und deine tolle colo dazu *__*
rhythm gefällt mir hier sehr :)
Von:  Alaiya
2011-09-06T18:56:25+00:00 06.09.2011 20:56
Ah, die Lines kenne ich ja schon :)
Also mir gefallen ja vor allem die Details und so. Das find ich beeindruckend.
Weniger gut finde ich die Namen. Irgendwie stören die. Die wirken so überflüssig xD