Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:33
Meine hundertste Karte geht an die liebe Marliez auf Facebook :)

Für unseren Wunschtausch hat sie sich ihre Amalimi namens Patches gewünscht. Ein ausgesprochen hübsches Design, was mir die Umsetzung der Karte nur noch versüßt hat *o* Vorallem das Patchwork-Muster hat mir am meisten Spaß gemacht <3 Einfach mal so viele Farben und Muster zu kombinieren! Dieses Thema habe ich dann im Hintergrund wieder aufgegriffen. Auch wenn es mir zunächst schwergefallen ist, alles harmonisch darzustellen!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Erfundene, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-09T18:30:42+00:00 09.07.2017 20:30
Das ist ja ein niedliches Motiv!
Das Tier sieht echt cool aus.
Den Patchwork-Schal finde ich richtig süß und es ist auch schön, wie du das Motiv nochmal für den Hintergrund aufgegriffen hast. Das war eine tolle Idee.
Antwort von:  Decollage
13.07.2017 12:37
Danke dir <3
Ach ich liebe dieses Patchwork-Motiv einfach :D