Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lujana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2017 16:41
« NAME »
Migal

« ALTER »
102

« GESCHLECHT »
männlich

« RASSE »
Dämon


« AUSSEHEN »
Migal hat ein rabenschwarzes Fell, nur an Händen, Füßen, Ohren und der Schwanzspitze ist es Feuerrot. Seine Größe beläuft sich in der kleinen Gestalt auf ca. 70 cm, in seiner Vollwertigen Gestalt auf 1,71m. In beiden Gestalten hat er die Narbenähnlichen Merkmale an den Augen und am Mund. Sein Maul ist gespickt mit vielen scharfen Zähnen, die sich bestens zum zubeißen und festhalten eignen. Nicht allerdings um Nahrung zu kauen, weshalb er diese zumeist auch im ganzen herunterschluckt. Seine Zunge ist gespalten, aus diesem Grund lispelt er sehr stark. Die Innenseite seines Rachens ist Hellgrün und mit einem Schleim bedeckt, der Migal vor seinem eigenen Gift schützt. Seine Augen sind zweifarbig, eines Goldgelb, das andere so grün wie seine Zunge.

In seiner vollwertigen Dämonengestalt hat Migal kein weiß mehr in seinen Augen, sondern nur noch reines schwarz. Seine Ohren laufen Spitzer zu, wie auch seine Klauen.

« BESONDERE FÄHIGKEITEN »
Migal besitzt die Fähigkeit seine Gestalt zu komprimieren um Energie zu sparen. Er benötigt weniger Nahrung und weniger Schlaf, als in seiner normalen Form. In beiden Gestalten produziert er ein Gift welches eigentlich nur zur Verdauung dient. Migal allerdings hat gelernt dieses Gift hochzuwürgen und es gegeben falls zum Angriff oder zu Verteidigung zu nutzen. Zuerst ruft die giftgrüne Substanz einen sehr unangenehmen Juckreiz hervor. Wischt man es sich nicht in ein paar Minuten ab, beginnt es höllisch zu brenne und sollte man es dann nicht bald loswerden löst es irgendwann sogar die Haut auf. Gerät das Gift in die Augen oder auf Schleimhäute, kann sogar akute Lebensgefahr bestehen.

« CHARAKTEREIGENSCHAFTEN »
Migal ist keine ehrliche Haut. Er lügt sobald sich ihm die Chance bietet um das zu bekommen was er möchte. Er hat kaum Skrupel andere auszunutzen oder von sich zu stoßen wenn sie ihn nerven. Anders sieht es allerdings aus, wenn er auf jemanden trifft dem es ähnlich ergeht wie ihm damals. Keine Familie, kein Zuhause, kein Essen. Darüber kann auch Migal nicht einfach hinwegsehen. In solch einer Situation entwickelt er fast so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Je jünger und hilfloser sein Gegenüber scheint, desto ausgeprägter ist dieser dann auch. Tief in seinem inneren hat er also ein gutes Herz, allerdings zeigt er das nur selten.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Erfundene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-28T19:09:43+00:00 28.05.2017 21:09
Das Charakterdesign ist wirklich super cool!
Äußerlich sieht der kleine Kerl wirklich richtig klasse aus, ein sehr interessanter Typ!
Und auch voon der Beschreibung her, klingt er sehr interssant! ^^
Antwort von:  Lujana
28.05.2017 21:45
Vielen Dank für das liebe Kompliment :3
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau, wie er damals entstanden ist... das Grundkonzept dürfte jetzt auch schon 4 oder gar 5 Jahre alt sein xD Nichts desto trotz ist er bis heute einer meiner liebsten OC's, einfach weil er gänzlich aus der Reihe tanzt :'D
Antwort von:  Nudelchen
28.05.2017 21:48
Ja, sowas genau festzulegen ist bestimmt sowieso schwierig, wann genau ein Charakter entstanden ist.
Das glaube ich dir! :D