Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 13:23
Eine von zwei Karten die Glitzer STA im Aktionen rund um KAKAO Zirkel.
Irgendwie wollte ich mal was ungewöhnliches zeichnen und so kam eine Möwe mit einer Kapitänsmütze daher. XD
Der untere Teil des Schnabel,ein Stück der Pfeife,Teile des Steuerrads und die Elemente iauf den Plakaten im Hintergrund glitzern wie doof.
Eigentlich sollten auch die Nägel im Hintergrund glitzern,aber es ist recht leicht.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Washi Tape

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2019-02-19T20:05:52+00:00 19.02.2019 21:05
Das ist ja mal ein interessantes Motiv, eine Möwe und im allgemeinen solche Meeres/Schiffs Themen verbindet man ja eher weniger mit Glitzer.
Von:  KathasTrophe
2019-02-18T22:17:44+00:00 18.02.2019 23:17
Uh die Möwe ist wirklich super cool mit ihrer Kapitänsmütze! :D <3 Und auch ihr lässiger, fast schon grimmiger Blick ist genial geworden. Ich stehe auch voll auf die verschiedenen Holzstrukturen und die collagenartige Anmutung der Karte.
Das Glitzer sieht sicher toll aus und ich würde mich riesig freuen, die Karte im Original sehen zu dürfen *___*
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-27T11:33:22+00:00 27.01.2019 12:33
Guten Tag.
Haha, einfach genial!
Statt Seebär heißt es wohl nun Seemöwe. Einfach eine tolle Idee. (^^)b
Von:  Nudelchen
2019-01-26T20:22:40+00:00 26.01.2019 21:22
Diese Motividee finde ich richtig cool. Wenn man an Glitzer denkt, denkt man ja erstmal ganz bestimmt nicht an etwas Maritimes. Daher ist deine Idee echt kreativ. :D
Und der viele Glitzer passt auch super in das Motiv!