Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2017 13:21
Huhu,

hier ist mein Beitrag zur STA Chibi-Tiere aus dem Zirkel Aktionen rund um Kakao-karten! :3

Links:
Eine bunter Truppe aus einer Maus, einem Bären und einem Hasen.
Sie beruht auf einem Insider.
Diese bunt gemischte Truppe lässt es sich gut gehen an einem warmen Feuerchen und anstatt Marshmallows grillen sie halt das, was sie gerne futtern. :3

Rechts:
Wer kennt das nicht? Katzen kommen nie, wenn man sie ruft aber sobald es Futter oder Leckerchen gibt stehen sie brav aus der Matte.
Das war der Gedanke zu dieser Karte. Ich kenn ne Menge hübscher Kater die mindestens genauso verfressen sind wie dieser kleine Kerl hier auf meiner Karte. xD

Ich hoffe die Karten gefallen euch. ;3

Bye Bye,
Chikusa
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Katzenartige, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creed
2017-04-12T09:02:53+00:00 12.04.2017 11:02
Die Tier WG!!!!
Die Tier WG is cool!!! lecker gegrillter Käse *Q*
Maus hat heute ja gar nicht ihre schönen achleifen an. o.o
Trägt sie die nur zu festen?



.......ist das mein Kater? xD
Von:  Tennyo
2017-04-10T14:00:51+00:00 10.04.2017 16:00
beide sind sehr süß! :D
aber ich mag rechts mehr, weil ich da meine katze sehe... xDDD die stürzt sich auch immer auf ihr essen und bekommt herzchenaugen, wenn ich ihr das futter in den napf mache. also sehr passend. hihi. :D
und wollknäule mag sie auch, sie schleppt sogar zeug durch die gegend.... :3