Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 19:21
Dieses Artwork bildet den Auftakt zu einer Serie von weiteren "Ponytaurs", welche allesamt (männliche ;) ) Kentaur-Versionen der "My Little Pony" Figuren sein werden. (Keine "Friendship is Magic" Ponies sondern nur die der ersten Generation aus den 80ern. Es sei denn es gibt Überschneidungen, sagen wir z.B. Applejack) Und, nein, ich werde sie nicht "Bronies" nennen! >.>
Und, ja, die Bilder sollen bewusst nur so triefen vor Kitsch und Farbe! ;3 XD

Der gute Starshine liebt Piercings~! XD Sogar zwischen den Sehnen seiner Läufe... Autsch... >.> Und, ach ja, sein Symbol: Zuerst wollte ich das charakteristische Symbol, dass ja alle MLP's auf ihrem Po haben, als goldfarbenes Sternen-Tattoo auf seine Brust malen. Ich hab mich dann aber doch für eine Art Branding entschieden weil das irgendwie besser zu ihm passt! ;)

*seufz* Das Bild (hier ein mit Photoshop bearbeitetes Handyphoto) sieht in natura hundertmal besser aus, glaubt mir...*heul* (Aquarell und Buntstifte) Aber ich habs mit keinem Medium geschafft, das Bild originalgetreu einzufangen. Beim Scannen hat's mir sämtliche Details verschluckt. Und beim Photographieren hat's immer irgendwelche Schatten gegeben... Ich bin schier verzweifelt. Und, bei aller Liebe zu traditionellen Medien, ich bereue nun, das Artwork nicht mit dem PC koloriert zu haben. Zumal ich von der Ponytaur Serie eigentlich schöne Drucke/Postkarten etc machen wollte... Und zum allem Übel -- wie mir erst im Nachhinein aufgefallen ist -- sieht man, wenn man das Bild aufm Handy anschaut, wo ich mit PS ausgebessert und radiert hab... >.>
Ach wie auch immer... Vielleicht mach ich ja noch ne PC-kolorierte Version von 'Starshine'. Aber als nächste Ponytaurs sind erstmal entweder 'Skylark' oder 'Twinkler' dran.
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere, My Little Pony

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thalea
2018-04-12T12:01:49+00:00 12.04.2018 14:01
Gefällt mir super gut!
Von: abgemeldet
2017-09-16T19:21:31+00:00 16.09.2017 21:21
Tolles Design! Coole Umsetzung! Hast echt Talent! Super!
Von:  Akira666
2017-09-04T12:42:20+00:00 04.09.2017 14:42
Ein wunderschönes Artwork!
Mal abgesehen davon, dass ich absolut auf Mohawk-Bishis stehe, liebe ich auch die alten, süßen (weil pummeligen ;3) My Little Ponys der ersten Generation... hach... die Jugend~ *schwärm*
Einfach unfassbar schön~
Von:  Akuro
2017-09-04T11:27:53+00:00 04.09.2017 13:27
Trotz deiner Probleme es zu digitalisieren, find ich es echt klasse, auch von der colo her. Haare und Schweif sind fantastisch von Lichtreflexen und Farbverlauf her...
Ich mag bunt und kitschig ja normalerweise gar nicht, aber das ist toll. o.O