Zum Inhalt der Seite


Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2017 14:45
Kakao-Karte für meine Equera-Leute. <3 Die Auflagen von der Karte gibt es für jeden Teilnehmer der Equera-STA, die jetzt endet. Das Original wird bal in der Equera-Gruppe verlost, da wir die 100er Marke geknackt haben. <3 Habe mal neues ausprobieren wollen, vor allem mit Schatten. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pferdeartige

Kartenstatus:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-27T18:02:54+00:00 27.06.2017 20:02
Herlichen Glückwunsch, dass die Gruppe für deine Equeras inzwischen so groß ist!

Die Karte sieht wunderschön aus, die Haltung des Tieres ist seht hübsch.
Die schattenfomen im Fell sind dir richtig gut gelungen. :)
Von:  Zip-Zalp
2017-06-26T14:28:16+00:00 26.06.2017 16:28
Ich find die Coloration schön und auch die Pose des Tieres :3
Vielleicht hättest du noch ein paar Details einfügen können. Z.B. wäre ein kleiner Vogel links oben niedlich gewesen oder unten links (Weil es so aussieht als würde das Tier etwas anschauen oder so xD) aber an sich gefällt mir, wie du den Schatten auf dem Fell umgesetzt hast und allgemein die Karte ^^