Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2017 21:38
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die Einhorn STA

meine erste karte ist ein wer hätte es gedacht ein Einhorn^^
im wald mit Regenbogenmähne ;D
auch eine kleine Eule hat sich in das bild geschlichen ^^

ich hoffe die Karte findet gefallen^^

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA, Pferdeartige

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2017-05-01T16:01:54+00:00 01.05.2017 18:01
Hat das Einhörnchen oben ne kahle Stelle oder täuscht das bei dem Miniformat? *Augen zusammen kneiff*
Die Karte schaut mega süß aus, soweit ich das erkennen kann, auch gefallen mir die Sterne drum herum.
Das Einzige was mich wirklich stört ist die Mähne, dort hätte ichs schöner gefunden, wenn diese noch ums Horn herum gehen würde.
Von:  currypulver
2017-04-30T09:53:43+00:00 30.04.2017 11:53
die karte ist echt knuffig *_____*
mir gefällt wie du das einhorn gezeichnet hast x3
echt süß x3

~ curry
Von:  Nudelchen
2017-04-28T17:19:00+00:00 28.04.2017 19:19
Was für eine süße Einhorn-Karte! ^^
Der Stil, in dem das Einhorn gezeichnet ist, finde ich total niedlich. Und das Wesen selbst ist total putzig. ^^
Der dunkle Hintergrund wirkt toll in Kombination mit dem hellen Körper, der dadurch fast leuchtend wirkt. :)