Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2021 00:00
Happy Birthday to Lini & Cole! <3

Die beiden streifen durch ihr Revier. Lini (links) ist eher schüchtern und zurückhaltend, doch freundlich, wenn er warm geworden ist. Cole (rechts) hingegen ist leichter reizbar und kampfbereit - seine nette Seite muss man mit viel Geduld herauskitzeln. Die beiden sind Zwillinge, und obwohl Cole jünger als Lini ist, beschützt er seinen Bruder bis aufs Blut.

Das Bild hat lange gedauert, da ich versucht habe, mir gerade mit dem Hintergrund und Gesamtwirkung viel Mühe zu geben... Ich hoffe, es gefällt euch. Persönlich, bin ich sehr zufrieden mit dem Bild.


Lini, Cole (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Story

-------------------------------

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2021-11-14T23:25:14+00:00 15.11.2021 00:25
Mühe hat sich defintiv gelohnt. HG, Stimmung und Charaktere sind der Hammer! Umwerfend gut und die CHaraktere kommen auch prima rüber!
Von:  TR38
2021-11-13T22:53:18+00:00 13.11.2021 23:53
Sieht schick aus, schön winterlich und der Blick der beiden Wölfe hat auch was.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-11-13T19:10:29+00:00 13.11.2021 20:10
Das sieht ganz toll aus!
Die Wölfe und die frostige Umgebung und wie du die Schneeflocken so hinbekommen hast. Einfach bloß super! 👍
Antwort von:  Aurora-Silver
13.11.2021 21:38
Danke. Ich weiß, ich sags nicht immer, aber ich freue mich, wenn nach all der Mühe wenigstens 1 Kommentar zusammen kommt. Es ist immer schwer zu sagen, woran man ist, auch wenn ich versuche, nicht zu frustriert zu sein, wenn niemand kommentiert. So ist eben Animexx. Aber ohne Feedback weiß man nicht wirklich, wo man nun steht.