Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2021 12:51
Awwww, tut mir echt Leid für den Bilderspam in letzter Zeit ;;
Mir fallen einfach so niedliche Motive ein, und so... ;;


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-11-03T21:16:31+00:00 03.11.2021 22:16
Niedliche Motive kann man nie genug haben.
Von:  blackwinged-neotu
2021-11-03T18:24:36+00:00 03.11.2021 19:24
wie aurora da rausleuchtet is klasse.
das sieht echt toll aus, fast wie aus einem anime.
wobei eine solche animation brutal aufwändig wäre und vermutlich jahrzehnte zum zeichnen bräuchte…
Antwort von:  Aurora-Silver
03.11.2021 19:33
nawww, ich danke dir!
Ja, da stimme ich dir zu. Das ist zb auch eines der Gründe, weshalb ich keine Doujinshi mache. Wenn ich alles in diesem Stil anmalen würde, wäre der Douji nach Jahren nicht fertig... da sind einzelne Illus günstiger :P
Antwort von:  TR38
03.11.2021 22:16
Vielleicht solltest du es dann mal mit einer Light Novel probieren. Da musst du nur einzelne Bilder für anfertigen.