Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 16:33
Inspiriert durch https://www.youtube.com/watch?v=5R6LnsOwzTs :)

Nicht falsch verstehen - ich liebe Bienen :D

Aber Thae scheint gerade ein wenig Ärger mit einer Biene zu haben... Generell hat er eh oft Ärger am Hals.
Mama Aurora bekommt noch gar nichts mit von der Situation.

Was hier wohl als nächstes passiert? Wird Thae die Biene fangen können? Wird er sie fressen? Wird er gestochen?
Oder jagt er sie so lange, bis er stolpert und der Mama aus Versehen auf die Wolfsschnauze haut? Guess we'll see ;)

Aurora & Thae (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Insekten

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-06-26T16:09:12+00:00 26.06.2018 18:09
Summ summ summ.... Bienchen summt herum :P
...vllt bildet er sich den "Ärger" auch nur ein... und das Bienchen war schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort ^^'' he he
Antwort von:  Aurora-Silver
26.06.2018 18:09
Hahahaha, das ist ihm wurscht :D Da ist ne Biene, und er muss sie haben xDDDD
*kleines, doofes Söhnchen abschleckt*
Antwort von:  2D_Dipper
26.06.2018 18:15
joa... und das Bienchen will wahrscheinlich einfach nur nach Hause.... x'D
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-06-26T14:37:55+00:00 26.06.2018 16:37
Ich wünsche mir ein Fortsetzungsbild, ich will wissen, wie das ausgeht xD
Sehr schön gezeichnet, ich find das auch einen interessanten Effekt, dass die Mama quasi auch Hintergrund ist. Gefällt mir :)
Antwort von:  Aurora-Silver
26.06.2018 16:39
Danke :D
Na, mal schauen, ob eine Fortsetzung kommt. Die Möglichkeiten sind zahlreich ;D
Antwort von:  Jonouchi
30.06.2018 02:36
Fortsetzungsbild! *___* Jaaa! Bin Kyo-Sans Meinung! <3
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
30.06.2018 11:04
Yay, Unterstützung xD
Antwort von:  Aurora-Silver
30.06.2018 12:05
xD Will try :)
Antwort von:  Aurora-Silver
30.06.2018 19:30
Antwort von:  Jonouchi
01.07.2018 04:15
Braves. <3