Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2018 02:20
Und hier ist das neue Rudelmitglied, welches ich hier vorgestellt habe :)
Als Erwachsener hat Nevio kleinere Veränderungen, die er als Welpe nicht hat - zb bei den Markings. Siehe WIP.

Nevio (c) me.
Eigener Charakter aus Eigener Story.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-04-07T17:27:01+00:00 07.04.2018 19:27
Hey Aurora, da hast du erneut ein wirklich tolles Motiv gezeichnet. Ich muss schon sagen, dass Fell sieht so schön aus und wie dynamisch alles ist. Die Farbkombination passt ebenfalls :)

lg Zelda
Von:  SailorMoonOki
2018-04-02T16:09:19+00:00 02.04.2018 18:09
Uhh interessantes Design.. Eine schöne walle Mähne wie bei einem Pferd und Flügel :o cool, erinnert mich an einen Pegasus auch wegen der weißen Farbe XD
Von:  DukeTeNebris
2018-04-01T00:25:30+00:00 01.04.2018 02:25
Ich hab das Bild zum Servertest mißbraucht ; )
scheint aber doch trotz Timeout durchgegangen zu sein...
netter lilaweißer (in Wahrheit wohl schwarzweißer) Zeitgenosse: ist er auch in dem Bild mit den Welpen zu sehen? (Flügel, weiß, mittig)?
Antwort von:  Aurora-Silver
01.04.2018 02:27
Ja, der in der Mitte ist es.
Der Server spackt auch bei anderen Sachen x/ Ich habe auch keinen blauen Balken gesehen. Und kriege sehr oft den 504...
Antwort von:  Aurora-Silver
01.04.2018 02:32
Sehe auch gerade, dass es nicht in den Abos angezeigt wird. Wtf... Beschreibungen ändern geht auch nicht.