Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2020 21:30
Leider etwas verspätet der Beitrag zur Sonne, Mond und Sterne - STA der lieben Daelis.

Thema war, wie die Überschrift schon sagt, drei Karten mit einmal Mond, einmal Sonne und einmal Sterne als Hauptmotiv.

Und hier die drei Kontraste, der Mond über dem Meer, der alles erleuchtet. Die aufgehende Sonne in den Bergen, die den neuen Morgen ankündigt und der Sternenhimmel, der zum Rätslen und Raten der Sternbilder einlädt.

Ich hoffe die Karten gefallen euch, die Titel folgen noch :)

Und nun noch die Titel von links nach rechts:

#115 - Mondschein über dem Meer

#116 - Bergsonne am Morgen

#117 - Lass uns die Sterne lesen
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA, Himmel, Wiese / Feld / Weide, Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2020-11-08T18:10:45+00:00 08.11.2020 19:10
Drei schöne und Stimmungsvolle Landschaftskarten die das STA Thema sehr schön widerspiegeln ♡

Ich finde es besonders toll das du zwar drei mal Landschaften dargestellt hast aber alle sehr unterschiedlich und doch sieht man das sie zu einer Serie gehören :)

Beim Mond finde ich den Farbverlauf zusammen mit der Darstellung des Mondes schön und auch die Spiegelung im Wasser ist dir gut gelungen ♡ Was mir auch sehr gefällt ist der Kontrast zwischen den Blautönen und dem Gelben Strand :)

Eine schöne Berglandschaft mit viel Tiefe hast du auf der Sonnenkarte erschaffen :) Sie hat eine tolle Atmosphäre ♡

Und auch die Sterne Karte ist toll mit den ganzen Sternzeichen im Himmel die ich alle nicht kenne 😂😅 aber toll umgesetzt ♡

Lg
Von: Sophitia
2020-11-07T18:04:31+00:00 07.11.2020 19:04
Liebe Shizimu :)

Deine 3 Karten für die STA sind auch so traumhaft schön geworden *____*
Mensch, jeder hat so tolle Karten eingereicht,... da fällt es einem wirklich schwer sich für nen Favoriten zu entscheiden XDXDXD

Mondscheind über dem Meer:
Der klare, helle, runde Vollmond, der die tiefe, dunkle Nacht so strahlend hell erleuchtet ist dir ganz wunderbar gelungen *____*
Und das weite Meer welches sich unter dem Mond erstreckt ist zum träumen schön. Vor allem weil sich halt noch paar Tierchen in der Nacht heraustrauen, wie z.b. der Wal der gerade in der stillen Bucht ruht und diese mega niedliche Krabbe am Strand. Von der bin ich ja ein kleiner Fan muss ich sagen ;)
Mir gefällt auch der große Felsen an der Seite sehr gut und wie die Meereswellen dagegen schlagen, auch weil dir der Meeresschaum ganz toll gelungen ist ;)

Bergsonne am Morgen:
Die Karte mit der Sonne muss ich sagen, ist meine Favokarte von deinen 3 gezeichneten :)
Ich find die Landschaft mit den hohen Bergen und den tiefen Wäldern einfach soooooo wunderschön *____*
Außerdem finde ich es ganz wunderbar wie die Sonne gerade empor steigt und die dunkle Nacht vertreibt. Toll finde ich auch, das du trotz der wärme die die Sonne ausstrahlt noch die kälte der Nacht mit eingebaut hast. Das hat einen wahnsinnig genialen Effekt und man sieht so einfach noch mehr das die Sonne gerade aufgeht ;)
Toll finde ich auch wie ein Teil der Berge und ein Teil von dem Wald von den warmen Strahlen der Sonne angeschienen werden ^^
So kommt die Wärme der Sonne halt noch mehr zur Geltung *____*

Lass uns die Sterne lesen:
Hier gefällt mir die Idee mit den Sternenbildern sehr sehr gut :3
Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen das Thema Sterne so umzusetzen, aber klar, Sternenbilder, sind ja auch Sterne XD
Die stehen hier auch ganz wunderbar im Mittelpunkt, da du alles drumherum schön schlicht und zurückhaltend dargestellt hast. Diese weite Wiese mit den großen Bäumen am Rand, dazu die beiden Personen die es sich auf der Decke gemütlich gemacht haben und in den weiten Himmel schauen, das hat eine echt schöne Atmo und erinnert mich an früher, als ich mich im Sommer mit meiner Schwester in unseren Garten gelegt und einfach in den Nachthimmel geschaut habe :3
Hier gefällt mir auch der Farbverlauf im Himmel an sich sehr sehr gut, die unterschiedlichen Blautöne mit dem eher dunkleren und helleren Blau sind dir wirklich ganz wunderbar gelungen :3

3 ganz bezaubernde Karten für die STA ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Shizimu
08.11.2020 18:30
Liebe Phi-chan,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut :)
Ja ich kann dir da echt nur zustimmen, alle Karten zu der STA sind wirklich traumhaft geworden, da einen Favoriten auszumachen ist echt sehr schwer, weil sie alle auf ihre Art und Weise einzigartig sind :)

Es freut mich auch sehr, dass dir die Karten gefallen und du so einen ausführlichen Kommentar dagelassen hast^^.
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn du eine Karte bekommen würdest :)