Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2020 20:18
Erste Karte für die Color Splash STA :D Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarWorld
2020-11-09T15:22:07+00:00 09.11.2020 16:22
Oooh ein sehr schön träumerisches Motiv. Der Bildausschnitt ist sehr schön gewählt, mir gefällt der Blick über ihre Schulter hier sehr gut. Die Farbakzente sind auch sehr toll gewählt, mir gefällt die Wahl der Türkistöne in Kombination mit dem Blau. Das passt toll zusammen. Die Karte gefällt mir von deinen zwei Beiträgen besser als die andere, vorallem wegen der schön verträumten Stimmung.
Von:  IllyriaMcNair
2020-11-08T19:45:25+00:00 08.11.2020 20:45
Die blau-türkis Kombi trifft meinen Geschmack. Das Motiv ist sehr gut gewählt, man spürt die Sehnsucht quasi... die kleinen Details und Sternchen... ein sehr schöner Beitrag.
Von:  Jondy
2020-11-06T18:16:09+00:00 06.11.2020 19:16
Die Idee mit der Meerjungfrau finde ich wirklich toll.
Es hat sowas verträumtes, gerade wie sie so von hinten zu sehen ist und auf die See hinaus zum Boot schaut. Auch der Nachthimmel gibt dem ganzen noch eine schöne Atmosphäre.
Ihr Schmuck ist auch total niedlich gezeichnet und ein kleiner Hingucker in ihrem Haar. :)
Eine wirklich tolle Karte und für mich ein Favorit der STA, worüber ich mich sehr freuen würde.
Sehr schön gezeichnet und ich liebe die Athmosphäre und Meerjungfrauen sind sowieso richtig toll!!!! :DD
Von:  BlindDemon
2020-11-04T11:27:05+00:00 04.11.2020 12:27
Sehr hübsches Motiv!