Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2020 15:15
Meine zweite Karte...
wieder für die color splash STA vom Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarWorld
2020-11-09T15:24:57+00:00 09.11.2020 16:24
Oh, da hat sich aber jemand in seinen Schätzen vergraben. Die Details passen toll zur Karte und die ganzen Münzen waren warscheinlich auch eine ganz schöne Arbeit. Die Farbakzente passen gut zum Motiv
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-08T19:19:48+00:00 08.11.2020 20:19
Auch hier hast du so schöne deteils eingebracht OO
Hier faziniert mich am meusten das Auge von dem DRachen, das schaut einen so richtig schön und leichtend an >w<
Aber mit dem schönen auge, kann er sich nicht so gut im Schatz verstecken. Ich mag es auch, das du hier durch die immer dunkleren töne, eine tiefe im Raum geschaffen hast. Das einzige wäre vielelicht noch ein lichtschein um die fackel, aber ansonsten eien sehr schöne Karte <3
Von:  Jondy
2020-11-07T20:20:03+00:00 07.11.2020 21:20
Auch die Idee ist super und gefällt mir sogar noch besser. Der Drache ist regelrecht im Schatz versteckt und wie er da gerade so mit seinem Auge heraus schaut, wirkt schon ein wenig bedrohlich. ;)
Die Idee ist auf jeden Fall mega schön und auch hier sieht man wieder, das du viel Wert auf Details legst, was dir in der Umsetzung auch sehr gut gelungen ist.
Eine wunderschöne Karte, die mir richtig gut gefällt.