Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2020 19:21
Die zweite und letzte Karte für die STA Fremde Welten von Edphonse15. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2020-10-14T14:09:04+00:00 14.10.2020 16:09
Ich muss mich mal im Voraus für mein Problemsolving Hirn entschuldigen, weil das Erste was ich dachte war: warum macht diese eine straßenähnliche Struktur so einen Umwegsschlenker??? x'D
Ich finde die Umsetzung dieser futuristischen Großstadt? (nenne ich es mal?) äußerst interessant. die Idee ist kalsse :D, aber leider wirkt alles auf mich sehr flach und zweidimensional. Und das ist deswegen schade, weil bei so vielen Gebäuden die aufeinanderstehen gibt es super viel Möglichkeit mit Tiefe zu spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass das hier die Interessanten Teile der Karte richtig gut herausstechen lassen hätte können, aber vielleicht bin das auch nur ich |D
Sehr gut hingegen gefällt mir der Himmel/Weltall, der mit seinem hell/dunkel sehr dynamisch aussieht ^^
(und weil ich ein unheilbarer blauliebhaber bin, truth be told x'DDD)

Weiter so^^

Grüße
Mae^^
Von:  Shizimu
2020-10-10T19:17:00+00:00 10.10.2020 21:17
Da kann ich mich peachibee nur anschließen, eine wirklich interessante Darstellung einer Großstadt im All und auf einem anderen Planeten. Deine Karte lässt viel Spielraum und bietet sehr viele Möglichkeiten, immer wieder was neues zu entdecken und zu erkennen. Es wäre wirklich interessant die Bewohner zu sehen, auf der anderen Seite finde ich den Gedanken daran, sich selber vorzustellen wie die Bewohner aussehen könnten sehr interessant und reizvoll. Du lässt einem auf jeden Fall sehr viel Interpretationspielraum :)
Von:  peachibee
2020-10-09T17:57:21+00:00 09.10.2020 19:57
Huhu!

oh wow, da hast du dir aber ein sehr komplexes Gefüge an Häusern, Türmen, Schienen(?) und anderen Gebäuden ausgedacht! Wow. Da bin ich echt beeindruckt von. Es gibt auch so viel zu entdekcne an deiner Karte. Allein die ganzen Bauwerke, die ineinander verschachtelt sind. Dann die Schienen, auf denen die Fahrzeuge fahren, die "Türme", die mich ein bisschen an Lampen erinnern und die noch von diesen Kugeln umgeben sind. Und dann och diese kleinen gelben Farhezuge(?) im Himmel.
Es ist auch toll, wie du bekannte Bauwerke (die Wolkenkratzer) mit neuartigen, eigenen ergänzt hast. Dadurch wirkt alles wirklich sehr futuristisch.

Mich würde so interessieren, wie die Bewohner aussehen. Soweit ich es gesehen habe, sind sie nicht zu sehen auf der Karte. Sind die vielleicht in en Fahrzeugen und den Häusern?

Eine sehr gelungene Karte, toller Beitrag. :)