Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2020 19:19
Die erste Karte zur STA Fremde Welten von Edphonse15. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2020-10-15T11:41:04+00:00 15.10.2020 13:41
Das ist echt eine sehr interessante Karte. Ich mag es, dass dieses Vorstadthaus in dieser Fremden Welt steht. Es wirkt zwar etwas Fremd aber das ist ja irgendwie so besonders. Ich mag die Idee auch mit den Glaskuppeln auch sehr gern. Eine echt lustige Karte.
Von:  Maeyria
2020-10-14T14:14:48+00:00 14.10.2020 16:14
Auch hier finde ich die Idee wieder irgendwie sehr witzig xD
Ich muss gestehen, dass zweidimensionale stört mich hier auch, sage ich gleich als erstes, vor allem bei den großen Erd/Steinflächen der fliegenden Inseln, gäbe es so viel Möglichkeit! Aber bei den Häusern und der kleinen Flächen Natur finde ich es schon deutlich besser. Komischerweise finde ich den Zaun total super an dem Haus, bitte frage nicht wieso x'D
AUch hier ist der Hintergrund wieder ziemlich klasse gestaltet wie bei der Karte zuvor, wobei ich sagen muss, dass es davor etwas besser gewesen ist, weil hier kjann man die "Inseln" grün und pink sehr gut voneinander trennen und ein bisschen mehr übergang wäre eher nach meinem Geschmack gewesen.

Auch, ich finde, das recht Haus da in der Bubble, hätte mehr in den Fokus gerückt werden können, weil es ist einfach cool! Eine Haus in einer Bubble (so ein süßes vor allem) hat viel mehr Rampenlicht verdient als dass es so in den Rand gequetscht wirkt. Meine Meinung >_<
Herrlich ich klinge wieder richtig negativ |D

Immer schön dranbleiben, dieser ganze theoretische Kram wie Licht/Schatten/Komposition kommt wenn man sich damit beschäftigt, schon mit der Zeit! Bitte behalte Deine cooolen Ideen weiter bei und mach weiter so^^

Grüße
Mae^^
Von:  Shizimu
2020-10-10T19:22:47+00:00 10.10.2020 21:22
Die Farbauswahl und der Himmel gefallen mir hier richtig gut und die Vorstellung einer zerbrochenen Welt oder einzeln umherfliegenden Inseln umgeben von schützenden Kuppeln, vielleicht verbunden mit kurzen Gassen oder Strecken. Vielleicht sind es auch einzelne Asteroiden oder Meteoriten, die zusätzlich als Lebensraum erschlossen wurden. Interpretationsmöglichkeiten ohne Ende :)
Von:  peachibee
2020-10-09T18:03:53+00:00 09.10.2020 20:03
huhu,
Diese Karte von dir mag ich auch sehr gerne. Ebenfalls eine sehr schöne Idee von dir. Zum einen liebe ich den Himmer (?) im Hintergrund. Was für eine tolle, außergewöhnliche Farbkombi für einen Himmel!
Die verschiedenen Schattierungen und Abstufungen und weißen Highlights gefallenb mir dort ebenfalls sehr.
Es scheint eine Art "zerbrochene" Welt zu sein, die aus Bruchstücken besteht. Und diese scheinen zu schweben. So stelle ich es mir zumindest jetzt mal vor.

Es wirkt auf mich so, als wären die einzelnen "Inseln" von Kuppeln umgeben, ähnlich wie bei einer Schneekugel.. mhhh schweben die inseln dann womöglich frei im Weltraum? Oder einem anderen Raum ohne Sauerstoff??
So viele Möglichkeiten zur Interpretation...herrlich. Ebenfalls sehr gelungen finde ich die Coloration der "Unterseiten" der Inseln. Die einzelnen, feinen Linien und Schraffuren machen es sehr lebendig und geben dem ganzen Tiefe.
Außerdem mag ich die Bäume in den Orangetönen....Die ergeben so einen tollen Kontrast zum Grün und zu den Hintergrundfarben.

Ebenfalls iene sehr schöne Karte. :3