Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2020 18:41
Hallo zusammen,

hier mein erste Beitrag für die Ghibli STA im Zirkel Kleines Kunstcafé :3 zu sehen ist San, die sich auf den bevorstehenden Kampf mit den Menschen vorbereitet. Im Hintergrund die Baumgeister, welche mit sorgenvoller Mine die Geschehnisse beobachten.
Verwendete Referenz:
Bilder des Charas

Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Baumgeist / Kodama

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2020-10-11T21:22:19+00:00 11.10.2020 23:22
Mononoke findet hier wirklich viele Fans. xD Die Pose und den Gesichtsausdruck passen super zu ihr! Auch der Hintergrund ist klasse gewählt, man könnte meinen man wäre Ashitaka, der gleich eine aufs Auge bekommt. /D Ein toller Beitrag zur STA! :)

Lg, Lucretias.'
Von:  ullistration
2020-10-05T16:56:47+00:00 05.10.2020 18:56
Ich finde diese Karte auch sehr gelungen und ist jetzt schon ein kleiner Favourit in dieser STA.

Deine Outlines und Aquarellcoloration sind dir echt gelungen und wirken auch nicht langweilig. Ich finde auch, dass du die kleinen Baumgeister als kleine Details sehr gut umgesetzt hast.
Von:  Mahyra
2020-10-02T18:12:28+00:00 02.10.2020 20:12
Ein schöner Beitrag zur STA :) auch wenn ich tatsächlich kein großer Fan von Prinzessin Mononoke bin finde ich ist dir die Karte super gelungen.
Ich mag ihren Starken Gesichtsausdruck und den Faltenwurf in der Kleidung finde ich toll und das du es geschafft hast das dass Fell richtig Flauschig aussieht...hab gerade festgestellt das ich ein ganz ähnliches Motive von Prinzessin Mononoke gewählt habe (Sorry war keine absicht) 😅 aber ich hab das Fell definitiv nicht so hin bekommen also großen Respekt dafür ♡♡