Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2020 17:50
Zweitkarte für die regenbogen STA im Kakao & Marshmallow Zirkel :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
STA, Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-09-02T22:05:48+00:00 03.09.2020 00:05
Die Karte wirkt sehr friedlich wie das Einhorn da im Wasser steht.
Die Regenbogenfarben in der Mähne und im Schweif einzubauen finde ich echt gut.
Auch der Sonnenuntergang im Hintergrund passt sehr gut dazu.
Ich bin eigentlich nicht so der Einhorn-Fan aber es sieht dennoch sehr süß aus bei dir.
Das Einzige was mich bisschen stör ist die Farbe des Fells. Ist mir ehrlich gesagt zu dunkel mit dem Grau. Ist aber Geschmackssache.
Jedenfalls ein schöner Beitag.

LG Zoe
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-31T14:39:50+00:00 31.08.2020 16:39
Hey,

ein unglaublich schönes Motiv ist das. Ich finde das Einhorn mit den Regenbogenfarben total schön und auch der Hintergrund ist hervorragend.

lg Zelda
Von:  Jondy
2020-08-27T17:12:53+00:00 27.08.2020 19:12
Das Einhorn ist ja auch sehr knuffig geworden. So ruhige pastellene Farben passen sehr gut zu deinen Karten und du hast einen sehr schönen colorationsstil.
Die Schattensetzung finde ich sehr schön bei dem Einhorn gesetzt und Mähne ist weht richtig toll im Wind. Die Regenbogenfarben in der Mähne passen einfach super zum Thema.
Ich mag ebenfalls noch die Blätter und das Schloss im Hintergrund hat auch heir was sehr beruhigendes.
Eine schöne Karte!!