Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 15:00
Diese Karte ist für die Kemonomimi STA im Kleines Kunstcafé Zirkel bestimmt.

Das Thema ist so toll und man so viele vielseitige Optionen für einen Beitrag. Es ist beinahe ein bisschen einfallslos, dass mein erster Beitrag ein Fuchs ist. Allerdings gehören Füchse auch zu meinen Lieblingstieren und ich konnte einfach nicht wiederstehen ^^°
Der Hintergrund fiel mir wie immer etwas schwer, ich bin allerdings ganz glücklich wie er letzten Endes geworden ist. Hier habe ich mir auch ein wenig mehr mit Alkoholmarkern zugetraut. Schatten sind noch etwas schwierig für mich und ich nutze immernoch lieber Buntstifte dafür, aber es war schön es so zu testen. ^^

Oh und das ist meine erster Chibi! Oder der Versuch eines Chibis? Ich bin mir noch nicht so sicher ob es wirklich einer ist, aber es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht meinen Stil ein wenig zu variieren und ich hoffe es ist erkennbar.

Jedenfalls hoffe ich das den Teilnehmern der STA mein erster Beitrag gefällt.


Luna
Themen:
Japan (Sachthema), Foxboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Status:
Vergeben an:

STA:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T15:51:46+00:00 12.07.2020 17:51
Der kleine ist einfach mega niedlich >w<
Die pose ist einfach zuckersüß und sein Blick ist einfach traumhaft. Ich will ihn knuddeln >w<
Ich mag sein Outfit auch sehr, es passt zu dem kleinen Fuchs. Es wirkt fast si, als wollte er sein neues outfit auf dem fest zeigen XD Zudem hast du ihn in eien schöne und passende umgebung gesetzt. ich bin ja gerade wirklich ein Fan von den lampen, die hast du super umgesetzt und die Farben erst >w<
Einer meiner Favos <3
Von:  Yukianesa
2020-07-10T19:26:24+00:00 10.07.2020 21:26
Nuuuu! Ein süßer Foxboy!!!
Ich finde den mithin am niedlichsten in der ganzen STA und er ist auf jeden Fall einer meiner Favos Dx
Deine colo ist so schön sauber und happy x)
ich kann das gar nicht richtig beschreiben xD
auch deine Art, wie du die outlines machst gefällt mir mega gut!
Ich schreibe hier zwar keine Wall of Text wie die anderen, aber sei dir sicher, dass ich diese Karte liebe QAQ
Von:  Lindt
2020-07-10T09:38:07+00:00 10.07.2020 11:38
Ein echt süßes Fuchsi. Sie ist echt toll gelungen mit ihrer netten schüchternen Pose. Ich mag besonders gern die Farben, dass hast du irgendwie ganz besonders hinbekommen sehr unaufdringlich und trotzdem sehr schön. Mir gefällt auch, dass die Farben von Ohren, Schwanz und Haaren gleich sind, dass wirkt sehr natürlich.
Eine super süße Karte. Gefällt mir echt gut.
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T20:03:19+00:00 08.07.2020 22:03
Oooh mein Gott,wie süß. Ich liebe Füchse und das Fuchsmädchen ist da herzallerliebst. Ihr freches und schüchternes Gesicht runden ihr Aussehen ab. Besonders schön und opassend snd die Herbstlichen Farbtöne,die du dafür genutzt hast. Es sieht so aus,als wäre sie gerade eben auf das Fest gekommen und ist total überwältigt vom Ambiente.

Wie ich gelesen habe,hast du dich mehr an Alkoholmarkern getraut und es ist dir wirklich gut gelungen. Da kannst du wirklich stolz sein. Sie gehört da zu meinen Favoriten. Nicht nur,weil ich Füchse auch mag,sondern auch von den grünen Farbtönen. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:56:40+00:00 08.07.2020 16:56
Hey,

...omg! Der kleine ist ja sowas von süß! Sein Design ist spitze und der Kimono passt so gut zu ihm. Der Hintergrund ist klasse und rundet alles ab. Die Coloration ist total schön geworden. Eine meiner Favoriten dieser STA!

lg Zelda
Von:  Lisore
2020-07-07T21:32:38+00:00 07.07.2020 23:32
Diese Karte ist absoluter Kariesalarm, das kleine Fuchsjunge ist so megaputzig, ich habe mich gleich verliebt. <3
Zum einen liebe ich Fuchs- und Katzenkemonomimis in Kimonos und dann ist deine Colo auch noch so schön gelungen, die Farben gehen Hand in Hand und schmeicheln dem Auge.
Der Kleine ist so niedlich das ich ihn so klauen könnte, der Schwanz und die Ohren sind so knuffig und die
Pfötchen erst. <3
Der Hintergrund passt auch so gut zu diesem Kawaii- Stil, es wirkt als wäre es nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern genau richtig.
Die Bezeichnung Kinderbuchillustration passt auch sehr gut, es wäre schön noch mehr Bilder dieser Art von dir zu sehen.
Ein zuckersüßer Beitrag und ein großer Favorit von mir über den ich mich sehr freuen würde.<3 <3
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-07T11:05:45+00:00 07.07.2020 13:05
Awww, so niedlich x3
Wie aus einem Kinderbuch - voll schön <3
Die Coloration ist einfach ein Traum und die Farben passen so unglaublich gut zusammen. Die Karte strahlt auch eine angenehme Atmosphäre aus und wirkt richtig fröhlich :3
Von:  Mahyra
2020-06-30T08:01:00+00:00 30.06.2020 10:01
Der ist so unglaublich süß der kleine Kerl und das das dein erster Versuch eines Chibis ist erkennt man gar nicht...er ist einfach purer Zucker 😍 wie er den Kopf so leicht schräg hält nach oben guckt und dabei diese süßen roten Wangen...er sieht so aus als ob er an was schönes denkt ♡ Die Farben die du gewählt hast passen alle sehr gut zusammen und unterstreichen noch mal das Design des Fuchses ♡ Sehr süß finde ich Ich das du ihm Pfoten anstatt Füße gemalt hast das Hebt die Tieratribute noch mal hervor und lässt ihn noch niedlicher aussehen :)) Der HG passt finde ich auch sehr schön zum Motiv ich mag besonders den Himmel und die Lampions sehr gerne. Durch den leicht gräulich gehaltenen Himmel strahlt das Orange der Lampions richtig schön♡ Die Karte ist alles in allem einfach super geworden und ein großer Favo dieser STA ♡
Von:  Daelis
2020-06-29T09:10:22+00:00 29.06.2020 11:10
Ist der niedlich! x3 Hände hoch, wer würd ihn von der Stange wegadoptieren? Ja? Ja? Wusst ich doch!
Er guckt so süß und verträumt, da wünscht man sich richtig, ihn mit auf das Fest zu begleiten, zu dem wohl die Lampions gehören. Hoffentlich baut er da keinen Unfug. x) Die weichen Erdfarben passen einfach toll dazu und geben dem ganzen Motiv eine herrlich warme, freundliche Atmosphäre. Mein kleines Highlight sind ja auch seine Pfötchen, die dann wieder direkt an den Fuchs erinnern, der er ja ist - genau wie der flauschige Schweif. Total kuschelig!
Von: Sophitia
2020-06-28T15:46:09+00:00 28.06.2020 17:46
OMG!!!!
Ich liebe deinen kleinen Fuchsjungen sooooo sehr *___*
Schon als du ihn im Thread gepostet hast war ich total hin und weg und bin es einfach immer noch *___*
Er ist so verdammt niedlich, ich liebe diesen verträumt süßen Blick den er hat, dazu diese schicke Pose und allgemein sein Design haben es mir wirklich sehr angetan :3
So eine schicke Frisur und wie schön die Ohren von den Haaren ins Ohr selber übergehen, dazu natürlich auch die schöne Ohrstellung, das wirkt so aufgeweckt, als würde er etwas bestimmtem lauschen :) Da das ganzs nach einer Art Fest aussieht, kann es ja sein das er der Musik lauscht die dort gespielt wird ;) Und sein Fuchsschweif wirkt so extrem weich und fluffig, diesen hast du auch so toll gezeichnet ^^ Allgemein mag ich auch seine Kleidung sehr gerne, dieser schöne, leichte Sommer-Kimono, dazu die Farbe, die so eine Mischung aus grün und braun ist, das passt halt farblich auch alles so schön zu seinen rotbraunen Haaren/Schweif ;)
Dazu kommt dann noch dieser schicke HG mit den Lampions die aufgehängt sind und wie schon gesagt, wirkt es auf mich als würde dort so ein kleines Fest statt finden ;) Die Büsche machen sich auch total gut, die hast du auch so mega klasse gezeichnet und coloriert mit den unterschiedlichen grüntönen, das gibt dem ganzen noch diese gewisse Tiefe ;)
Ich finde einfach, das hier alles ganz wunderbar zusammenpasst und die Karte ist ganz klar meine absolute Favor Karte, auch wenn noch gar nicht alle Teilnehmer eingereicht haben XD
Aber dein Stil ist so ultra niedlich und ganz wunderbar, ich bin so verliebt in dieses niedliche Kerlchen :3
Und ganz ehrlich: Für deinen ersten Chibi, also WOW!!!! O0O Perfekt würde ich sagen ;)
Du hast es voll drauf ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^